Freitag, 12. Juni 2009

Clean & Simple Set

Passend zu der Karte im Clean & Simple Stil (die ich hier schon gezeigt habe) sind noch zwei Täschchen entstanden.



Stempel: Hero Arts, Tim Holtz
Stempelkissen: VersaMark
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Embossingpulver: Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Halbperlen, Organzaband

12 Kommentare:

  1. Wow traumhaft schön liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein klasse WE.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke, dein Set sieht himmlisch aus! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Einfach NUR schoen, genau auf meiner momentanten Wellenlaenge ;) und die Taeschchen dazu sind auch sooo prima geworden!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ganz besonders schön... schlicht aber fantastisch!


    Schönes Wochenende Anke!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder dsowas von schön aus, ist Dir wieder super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, das ist so ein süsses Set geworden. Irgendwann muss der schöne TimHoltz-Vogel auch bei mir einziehen...der ist zu schön.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was? du hast mal nicht gewischt, du überrascht mich immer wieder...
    Das Set sieht aber trotzdem total klasse aus...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, mal wieder wunderschön, was Du mit diesen tollen Stempeln gemacht hast.
    Schönes WoE und lG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deinen Stil und das Set ist wunderschön geworden. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr edles Set, wunderschön ist das geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Also Deine Täschchen sind wirklich immer ganz großes Kino, Anke! Ich LIEBE die! Deine Karten natürlich auch *lach*
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.