Montag, 4. Mai 2009

Stempelmesse Süd


Am 25. April habe ich wieder die Stempelmesse Süd in Stuttgart besucht. Einen kleinen Bericht von der Messe findet Ihr hier


3 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht und die klasse Bilder von der Stempel-Messe Süd, liebe Anke. Fast wäre ich auch dort gewesen. War eigentlich mit Lis verabredet. Aber dann kam das Klassentreffen dazwischen. Aber sag mal, bist Du eigentlich immer vor der Eröffnung dort. Alles ist immer so leer, ohne viele drängelnde Besucher. Wie machst Du das nur?!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke
    vielen dank fuer deine bilder ...... das errinnert mich an stempelmekka.
    du hast dir schoenen sachen gekauft
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Diese Unmengen an Stempeln ... das Herz schlägt höher! Danke für die mitgebrachten Eindrücke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.