Montag, 4. Mai 2009

Stempelmesse Süd


Am 25. April habe ich wieder die Stempelmesse Süd in Stuttgart besucht. Einen kleinen Bericht von der Messe findet Ihr hier


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Danke für den tollen Bericht und die klasse Bilder von der Stempel-Messe Süd, liebe Anke. Fast wäre ich auch dort gewesen. War eigentlich mit Lis verabredet. Aber dann kam das Klassentreffen dazwischen. Aber sag mal, bist Du eigentlich immer vor der Eröffnung dort. Alles ist immer so leer, ohne viele drängelnde Besucher. Wie machst Du das nur?!
Liebe Grüße, Birgit

BA hat gesagt…

liebe anke
vielen dank fuer deine bilder ...... das errinnert mich an stempelmekka.
du hast dir schoenen sachen gekauft
xoxoxo BA

Simone hat gesagt…

Diese Unmengen an Stempeln ... das Herz schlägt höher! Danke für die mitgebrachten Eindrücke!
LG Simone