Donnerstag, 28. Mai 2009

Nature's Discovery

Die Clingmount-Sets Nature's Discovery und Nature's Moments von Tim Holtz habe ich kombiniert und die Schmetterlinge zusätzlich ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband aufgeklebt. Von daher passt die Karte wunderbar zum Thema 3D bei EAC und zum Thema Insekten bei der Tuesday Challenge.


Hier noch die Detailansicht der beiden Schmetterlinge:

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick, Mustard Seed,
Broken China, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Abstandklebeband, Organzaband

28 Kommentare:

  1. Wow Anke, dein Werk sieht absolut super aus. Echt genial gemacht!!!

    Danke fürs mitmachen

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wirkung mit den Schmetterlingen in 3D liebe Anke.
    Danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Hach wat schööööööööööööön *schwärm*
    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Super gewerkelt liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaah, deine Karte ist Hammer!
    Eine traumhafte Arbeit... "Kompliment!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Toll mit den Schmetterlingen und auch der Spruch ist sowas von klasse!

    AntwortenLöschen
  6. nochmal wow, also der Wahnsinn. Sowas von wunderschön.
    Ich bin sprachlos.:)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Oh Oh .... ich liebe Deine Karten...

    grossartig wieder mal!!!!!!!!!!!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von Karte!
    Du hast einen einmalig schönen Stil..

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is absolutely beautiful. Well done

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Kunstwerk, ich finde es sooo toll. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. you're on a roll!! another gorgeous card!!
    hugs,
    isax

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, tolle Farben und die Schmetterlinge sind der Hit.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Das ist toll kombiniert und mit die Schmettis sind das Sahnehäubchen oben drauf!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Anke, die Karte ist einfach ein Traum! Du hast einmal mehr eine tolle Farbkombination gewählt und die aufgesetzten Schmetterlinge sind das "Tüpfelchen auf dem i"! Ich finde es auch immer super, wie Du so klasse die Akzente mit dem Gelstift setzst. Und der Spruch ist auch wunderbar, den sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir einen lieben Gruss aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn! das wirkt so irre toll mit den schmettis, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, und die Schmetterlinge sehen richtig toll auf der Karte aus.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Wow Anke, die Karte ist ein Traum! So genial schöne Farben und alles passt perfekt, schwärm!
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll sieht deine KArte aus Anke, die weißen Striche mag ich besonders gerne... und die Stempel sind allesamt genial... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  19. liebe anke!!
    eine wunderschoene karte, die schmetterling ist so klasse
    ich liebe deine karten.
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. wow...und auch noch 3D *umfall* sieht superklasse aus!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  21. Anke! Die ist ja waaahnsinnig schön geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. WOW Anke, da hast du wieder ein Prachtwerk gestaltet, so wunderschön!
    LG und ein schönes Pfingstfest
    Uli

    AntwortenLöschen
  23. Traumhafte Karte. Schmetterlinge sind momentan meine Lieblingsstempel. Echt toll in 3D.

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  24. Oh anke,
    die sieht ja wieder stark aus.Total genial.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke, ich konnt`s ja kaum fassen, als ich gerade diese wundervolle Karte in meinem Briefkasten fand. So eine Überraschung! Ich habe mich ganz doll darüber gefreut. Tausend Dank dafür. Fühl Dich geknuddelt.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hammer Hammer Hammer liebe Anke!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  27. Ich sag´s ja, du bist die Königin der Wischkarten!! *staun*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.