Donnerstag, 28. Mai 2009

Nature's Discovery

Die Clingmount-Sets Nature's Discovery und Nature's Moments von Tim Holtz habe ich kombiniert und die Schmetterlinge zusätzlich ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband aufgeklebt. Von daher passt die Karte wunderbar zum Thema 3D bei EAC und zum Thema Insekten bei der Tuesday Challenge.


Hier noch die Detailansicht der beiden Schmetterlinge:

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick, Mustard Seed,
Broken China, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Abstandklebeband, Organzaband

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow Anke, dein Werk sieht absolut super aus. Echt genial gemacht!!!

Danke fürs mitmachen

LG
Iris
EAC-Team

anusch hat gesagt…

Tolle Wirkung mit den Schmetterlingen in 3D liebe Anke.
Danke fürs Mitmachen.

Sandy hat gesagt…

Hach wat schööööööööööööön *schwärm*
Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Super gewerkelt liebe Anke.

doris hat gesagt…

Boaaaaah, deine Karte ist Hammer!
Eine traumhafte Arbeit... "Kompliment!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

Toll mit den Schmetterlingen und auch der Spruch ist sowas von klasse!

Anonym hat gesagt…

nochmal wow, also der Wahnsinn. Sowas von wunderschön.
Ich bin sprachlos.:)
LG, Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Oh Oh .... ich liebe Deine Karten...

grossartig wieder mal!!!!!!!!!!!
Lg Susi

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von Karte!
Du hast einen einmalig schönen Stil..

Yogi hat gesagt…

Oh this is absolutely beautiful. Well done

Tina hat gesagt…

Das ist ein Kunstwerk, ich finde es sooo toll. :)

LG, Tina

IsaNorris hat gesagt…

you're on a roll!! another gorgeous card!!
hugs,
isax

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Wunderschöne Karte, tolle Farben und die Schmetterlinge sind der Hit.

LG
Gitti

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist toll kombiniert und mit die Schmettis sind das Sahnehäubchen oben drauf!
LG Anja

Carola hat gesagt…

Anke, die Karte ist einfach ein Traum! Du hast einmal mehr eine tolle Farbkombination gewählt und die aufgesetzten Schmetterlinge sind das "Tüpfelchen auf dem i"! Ich finde es auch immer super, wie Du so klasse die Akzente mit dem Gelstift setzst. Und der Spruch ist auch wunderbar, den sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir einen lieben Gruss aus der Schweiz
Carola

doreen hat gesagt…

wahnsinn! das wirkt so irre toll mit den schmettis, gefällt mir sehr!

Katja hat gesagt…

Super schön, und die Schmetterlinge sehen richtig toll auf der Karte aus.

Liebe Grüße, Katja

Nixe07 hat gesagt…

Wow Anke, die Karte ist ein Traum! So genial schöne Farben und alles passt perfekt, schwärm!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Silli hat gesagt…

Ganz toll sieht deine KArte aus Anke, die weißen Striche mag ich besonders gerne... und die Stempel sind allesamt genial... Liebe Grüße...

BA hat gesagt…

liebe anke!!
eine wunderschoene karte, die schmetterling ist so klasse
ich liebe deine karten.
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxoxo BA

stempelomi hat gesagt…

wow...und auch noch 3D *umfall* sieht superklasse aus!!

LG,Beate

Birgit hat gesagt…

Anke! Die ist ja waaahnsinnig schön geworden.
LG Birgit

friemelchen hat gesagt…

WOW Anke, da hast du wieder ein Prachtwerk gestaltet, so wunderschön!
LG und ein schönes Pfingstfest
Uli

Verena Knust hat gesagt…

Traumhafte Karte. Schmetterlinge sind momentan meine Lieblingsstempel. Echt toll in 3D.

liebe Grüße
Verena

Sandie hat gesagt…

Stunning piece.

Sandie

Angela hat gesagt…

Oh anke,
die sieht ja wieder stark aus.Total genial.
Liebe Grüße
Angela

Birgit hat gesagt…

Liebe Anke, ich konnt`s ja kaum fassen, als ich gerade diese wundervolle Karte in meinem Briefkasten fand. So eine Überraschung! Ich habe mich ganz doll darüber gefreut. Tausend Dank dafür. Fühl Dich geknuddelt.
Liebe Grüße, Birgit

stamping funny hat gesagt…

Hammer Hammer Hammer liebe Anke!

Liebe Grüße -

funny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich sag´s ja, du bist die Königin der Wischkarten!! *staun*

LG
Sabs