Dienstag, 12. Mai 2009

Muttertagsgeschenke

Diese Geschenke hat meine Mutti am Sonntag zum Muttertag bekommen.


Ein Blümchen (Solanum) dekoriert mit einem Blumenstecker


Der Blumenstecker im Detail (der Spruch ist von Hero Arts)

Die Karte und zwei Täschchen


Die Karte mit dem Happy Wishes Stempel von Hero Arts


und die zwei kleinen Täschchen (gestanzt, geprägt und gewischt)


Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye, Brushed Corduroy und Vintage Photo
Spellbinders: Standard Circles, Long Classic Scalloped Rectangles
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Stanzer: Paper Shapers EK Success, Creative Memories
Sonstiges: Stanzblumen, Brads, Raindrops

21 Kommentare:

  1. Auch wieder so schön, wer würde sich darüber nicht freuen.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful !! love the monochromatic shades on this
    hugs,
    isax

    AntwortenLöschen
  3. na das passt ja mal wieder alles hervorragend zusammen!! Ein wunderschoenes Geschenk fuer deine Mama!

    AntwortenLöschen
  4. ganz wundervoll!
    Da hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    wunderschöne und mit ganz viel liebe gestaltete Sachen hast du für deine Mutti gemacht.
    Besonderst gut gefällt mir auch die Pfanze mit diesen tiefgrünen Blättern zu dem Tontopf*schwärm*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ws für ein wunderschönes Geschenk liebe Anke. Da hat sich Deine Mama bestimmt sehr gefreut. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist einfach bezaubernd. Richtig schick!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ein wundervolles Muttertags Set Anke!
    Ich mag die Solanum auch total gerne, hab sie mir wieder in meine Kästen gepflanzt. Ist wirklich eine wundervolle Pflanze

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles Geschenk, wunderschön und es paßt so super zusammen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set hast Du gemacht, liebe Anke, und Deine Mutter hat sich sicher sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    deine Mama muss sich riesig gefreut haben, alles so schön Ton in Ton, sogar der Übertopf - einfach Klasse!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  12. da hat sich deine Mama sicher sehr drüber gefreut. Mir gefällt das Set auch super gut..., die Farben sind ganz toll... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Das nächste mal bin ich deine Mutti *lach*...
    Dein Set ist ein "TRAUM"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. so ein wunderschönes Muttertagsgeschenk, deine Ma hat sich bestimmt gefreut.

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so ein wundervolles Geschenk Anke!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wunderschönes Set,Anke!
    So liebevoll und schön..
    Deine Mutti wird sich gefreut haben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, Anke. Was für ein schönes und liebevoll gestaltetes Geschenk!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, das Set sieht echt klasse aus....
    hab meiner Mam auch so was geschenkt aber leider keine Fotos gemacht..
    Deine Mam hat sich bestimmt rießig darüber gefreut...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön...darüber kann man sich doch nur freuen!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Set ist wirklich so geschmackvoll und mit ganz viel Liebe gemacht - das sieht man gleich auf den ersten Blick! Da hat sich Deine Mama bestimmt mächtig drüber gefreut :o)

    Die gestanzten großen Blumen als Akzent auf den Täschchen finde ich sooooooooo schön, so etwas mag ich ganz besonders gerne!

    Das "brushed corduroy" werde ich mir jetzt nur wegen Dir bestellen. Das hattest Du mir ja bereits geschrieben, dass Du das sehr oft verwendest. Ich finde diesen Ton einfach unschlagbar schön!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.