Dienstag, 12. Mai 2009

Muttertagsgeschenke

Diese Geschenke hat meine Mutti am Sonntag zum Muttertag bekommen.


Ein Blümchen (Solanum) dekoriert mit einem Blumenstecker


Der Blumenstecker im Detail (der Spruch ist von Hero Arts)

Die Karte und zwei Täschchen


Die Karte mit dem Happy Wishes Stempel von Hero Arts


und die zwei kleinen Täschchen (gestanzt, geprägt und gewischt)


Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye, Brushed Corduroy und Vintage Photo
Spellbinders: Standard Circles, Long Classic Scalloped Rectangles
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Stanzer: Paper Shapers EK Success, Creative Memories
Sonstiges: Stanzblumen, Brads, Raindrops

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Auch wieder so schön, wer würde sich darüber nicht freuen.

IsaNorris hat gesagt…

beautiful !! love the monochromatic shades on this
hugs,
isax

Antje hat gesagt…

na das passt ja mal wieder alles hervorragend zusammen!! Ein wunderschoenes Geschenk fuer deine Mama!

Digit hat gesagt…

ganz wundervoll!
Da hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut!

LG Rosa

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

wunderschöne und mit ganz viel liebe gestaltete Sachen hast du für deine Mutti gemacht.
Besonderst gut gefällt mir auch die Pfanze mit diesen tiefgrünen Blättern zu dem Tontopf*schwärm*.

Liebe Grüsse
Moni

Sandy hat gesagt…

Oh ws für ein wunderschönes Geschenk liebe Anke. Da hat sich Deine Mama bestimmt sehr gefreut. Sieht klasse aus.

Silvia hat gesagt…

Das Set ist einfach bezaubernd. Richtig schick!
LG Silvia

cleo hat gesagt…

ein wundervolles Muttertags Set Anke!
Ich mag die Solanum auch total gerne, hab sie mir wieder in meine Kästen gepflanzt. Ist wirklich eine wundervolle Pflanze

Anonym hat gesagt…

was für ein tolles Geschenk, wunderschön und es paßt so super zusammen.
LG, Claudia

Carola hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du gemacht, liebe Anke, und Deine Mutter hat sich sicher sehr darüber gefreut!

Liebe Grüsse
Carola

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke,

deine Mama muss sich riesig gefreut haben, alles so schön Ton in Ton, sogar der Übertopf - einfach Klasse!

Liebe Grüße -

funny

Silli hat gesagt…

da hat sich deine Mama sicher sehr drüber gefreut. Mir gefällt das Set auch super gut..., die Farben sind ganz toll... Liebe Grüße...

doris hat gesagt…

Das nächste mal bin ich deine Mutti *lach*...
Dein Set ist ein "TRAUM"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Verena Knust hat gesagt…

so ein wunderschönes Muttertagsgeschenk, deine Ma hat sich bestimmt gefreut.

lg
Verena

Tina b. hat gesagt…

Das ist so ein wundervolles Geschenk Anke!

Swaantje hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set,Anke!
So liebevoll und schön..
Deine Mutti wird sich gefreut haben.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße
Swaani

Simone hat gesagt…

Wundervoll, Anke. Was für ein schönes und liebevoll gestaltetes Geschenk!
LG Simone

Jennie {Deleelsia} hat gesagt…

This is so beautiful!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön, das Set sieht echt klasse aus....
hab meiner Mam auch so was geschenkt aber leider keine Fotos gemacht..
Deine Mam hat sich bestimmt rießig darüber gefreut...

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schön...darüber kann man sich doch nur freuen!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Dieses Set ist wirklich so geschmackvoll und mit ganz viel Liebe gemacht - das sieht man gleich auf den ersten Blick! Da hat sich Deine Mama bestimmt mächtig drüber gefreut :o)

Die gestanzten großen Blumen als Akzent auf den Täschchen finde ich sooooooooo schön, so etwas mag ich ganz besonders gerne!

Das "brushed corduroy" werde ich mir jetzt nur wegen Dir bestellen. Das hattest Du mir ja bereits geschrieben, dass Du das sehr oft verwendest. Ich finde diesen Ton einfach unschlagbar schön!