Donnerstag, 7. Mai 2009

Mein erstes Huhnwerk

Der Stempelhühnerhof hat im April seinen ersten Geburtstag gefeiert, und für mein erstes Huhnwerk habe ich meine neuen Quickutz Dies Funky Chicken (es sind zwei Stanzen) eingeweiht, und so ist diese Büchlein entstanden. Im Hintergrund seht Ihr einen der drei Hintergründe aus dem Stampendous Clearstamps Set und die Buchstaen sind mit dem Quickutz Alphabet Olivia gestanzt.


Stempel: Stampenous
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye, Spiced Marmalade, Terra Cotta
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers, Funky chicken, Alpha Oliva
Wergzeuge: Ibico Clickman, Cuttlebug, Quickutz Stanze
Sonstiges: Blümchen, Brads

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow das sieht ja mal wieder klasse aus. Wunderschöner Beitrag zum Geburtstag.

Antje hat gesagt…

aaah, toll, dieses Huhn schlummert auch noch irgendwo bei mir... ich hab es noch nie so richtig eingesetzt... sollte ich dringend mal tun, bei dir sieht es so klasse aus!!

Susanne hat gesagt…

Das ist eine super tolle Hühnerkarte, echt klasse, Anke!

Carola hat gesagt…

Anke, das Büchlein gefällt mir sehr gut, es sind auch ganz schöne Farben und das Motiv passt ja bestens zum Hühnerhof!

Liebe Grüsse zu später Stunde
Carola

Sylvia hat gesagt…

Total genial!!! Die Farben sind einfach der Hammer und das Huhn total grandios!!! *lächel*
Wieder mal ein tolles Werk von Dir!
LG Sylvia

doreen hat gesagt…

das ist so goldig!
gefällt mir sehr.

stamping funny hat gesagt…

Klasse geworden!!!

LG funny

Tanja hat gesagt…

Allerliebste Anke,
erst einmal ein ganz, ganz großes SORRY für meine lange Kommentar-Pause *rotwerd*. Geschaut hab ich aber immer *lach*. Leider hatte ich so viel um die Ohren, dass ich immer nur ganz kurz auf den Blogs rumgeschaut habe und aber nie ausgiebig kommentieren konnte *seufz*.
Aber jetzt hab ich ja Urlaub und dies wird nicht das Letzte sein, was Du heute von mir lesen wirst *droh* *g*.

Dieses Shape ist wirklich eines meiner absoluten Lieblinge (aber ich hab es bislang nur 1x benutzt ich Held) und Du hast es ganz, ganz großartig eingesetzt! Erstmal ist die Farbe total genial und dann noch dieser zarte Blümchen-HG *schwärm*. Ich nehme es mir nun fest vor, dieses Shape auch wieder ganz schnell einzusetzen - ganz lieben Dank für diese tolle Inspration *knuddel*