Dienstag, 5. Mai 2009

Live in the moment ...

Für die liebe Erika ist dieses Geburtstagsset entstanden.Verwendet habe ich den Spruch und die Blüten aus dem Set Nature's Moments von Tim Holtz sowie den Elegant Stems von Stampington. Die Vögel von den beiden Täschchen sind von Crafty Individuals.

Die Geburtstagskarte


und zwei kleine Täschchen

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampington, Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed und Broken China,
Adirondack Butterscotch und Earthtones Stonewashed,Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

wow...schon wieder so ein tolles Set!!!

mausi76 hat gesagt…

*schmelz* Wie immer wunderschön!!!
LG Silke

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott - ist das schöööööööööööööön, schade, dass ich nicht die Erika bin!

Sandy hat gesagt…

Jesses wat schööööööööön.
Du hast mal wieder ein klasse Set gezaubert. Wunderschön.

Simone hat gesagt…

Ich glaube, alles, was du anfängst, wird wunderschön! Kompliment mal wieder für dieses zauberhafte Set!
LG Simone

stamping funny hat gesagt…

Ach ist das wieder schön, die Farbwahl ist mal wieder ein absoluter Traum!!!

Herzliche Knuddelgrüße -

funny

friemelchen hat gesagt…

Und wieder so ein zauberhaftes Set von dir, absolute Spitze!

Angelina hat gesagt…

Beautiful!

zirpeline hat gesagt…

Ach Anke,ist das Set schön,einfach
ein Traum,bin hin und weg!!!

LG Marion

Anonym hat gesagt…

wow wow wow, sagenhaft. Das ist so ein wunderschönes Set geworden, ein Traum.
Liebe Grüße, Claudia

Sigrid hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set. Das ist bestimmt gut angekommen. Da wäre ich auch gerne Erika gewesen.

LG
Sigrid

Antje hat gesagt…

.. und wieder ein super Anke - Geburtstagswerk!!! Der Spruch ist soooooooo schoen!!