Donnerstag, 14. Mai 2009

Friends and Family

Friends and Family ist diese Woche das Thema bei EAC.
Ich habe mich für den Being There von Paperbag Studios entschieden, die Blümchen im Hintergrund sind von Inkadinkado, und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meinen neuen Schnörkelstanzer eingeweiht.
Stempel: Paperbag Studios, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Vintage Photo
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Textile
Stanzer: Paper Shapers EK Success
Sonstiges: Primas, Brads, Raindrops

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die ist wieder anke-like und so schön, die Schnörkel sind klasse.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, ich finde die Karte absolut gelungen und einfach wunderschön. Der unterteilte Hintergrund gefällt mir so gut und wie Du das Paperbagmotiv in dem Oval untergebracht hast (das muss ich auch Mal machen ;-))...super!
Liebe Grüsse Tina

Sylvia hat gesagt…

Ohhhhhhhh das ist ja wieder mal sooo schöööön, Anke! Und das Motiv mit diesem Text ist ja wohl absolut PERFEKT! Wie immer ein seeehr gelungenes Karten-Kunstwerk von Dir *seufz*
Vielen Dank für's Mitmachen, liebe Anke!!!
LG Sylvia
eac team

Sandy hat gesagt…

Wunderwunderschön meine liebe Anke. Ein Traum Ton in Ton.

mueppi hat gesagt…

Hi Anke
Deine Karte und das Motiv sind wunderschön!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Das Stempelmotiv ist klasse und deine Karte damit mal wieder traumhaft....huahhh!

Liebe Grüsse
Moni

zirpeline hat gesagt…

Einfach nur wunderschön...
bin hin und weg!
Ein megageniales Werk!!!

LG Marion

doris hat gesagt…

Anke, eine wunderschöne Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Femmy hat gesagt…

beautiful card Anke!! what a great stamp is that!!!

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Super genial ist auch das Motiv und wie du alles kombiniert hast.

Danke fürs mitmachen.

LG
iris
EAC-Team

petrasart hat gesagt…

hast das Thema perfekt umgesetzt....eine schöne Karte!

Antje hat gesagt…

Toll Anke !!! ... und diese Schnoerkel kommen supergut dazu raus... braeuchte ich wohl auch noch *pfeif*....

Simone hat gesagt…

Die Farben, das Motiv ... ich find deine Karte mal wieder Oberklasse!!!
LG Simone

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke,

wieder eine traumhaft schöne Karte - Klasse!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

Liebe Grüße -

funny

Silli hat gesagt…

Liebe Anke, deine Karte sieht klasse aus, ich mag den Sketch total und das Bild gefält mir auch sehr... Liebe Grüße...

Anonym hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir super gut.
LG, Claudia

stempelhexe hat gesagt…

Du hast das Thema wunderbar in Szene gesetzt, einfach super Klasse.

LG
Ulla

Jennie {Deleelsia} hat gesagt…

So very pretty!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich sag nur "absolut klasse", diese Paperbagmotive sind wie gemacht für dich, die gefallen mir immer besser...

Lg, Helga

Kati hat gesagt…

Klasse karte- tolle Farben!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön...diesen 3 geteilten HG find ich so schön!

lg Susi

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke, das ist wieder ein traumhaft schönes Werk von dir, ich bin hin und weg!
LG Uli

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, die finde ich ganz besonders gelungen!

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Tanja hat gesagt…

Diese Anordnung ist wirklich ein absoluter Hingucker! Ich finde die Aufteilung: Cuttlebug-HG und dazwischen gestempelt hier einfach richtig klasse! Das Motiv muss ich mir wohl auch doch noch zulegen *lach*.

Die Details wie Schnörkel, Raindrops und Blümchen sind absolut perfekt ausgewählt und es passt sehr harmonisch zusammen!