Sonntag, 19. April 2009

Vogel-Geburtstagsset

Wie versprochen zeige ich Euch nun das komplette Vogelset, das die liebe Beate von mir bekommen hat.


Die Geburtstagskarte mit dem Happy Wishes Stempel von Hero Arts,


zwei kleine Täschchen


und die Dose (weitere Bilder gibt es hier)

21 Kommentare:

  1. Das ist so ein tolles Set, ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke!!
    das ist wieder ein traumhaftes set von dir, die farbe ist so super schoen.
    ich wuensche dir einen schoenen sonntag
    lg BA xoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooow was für ein wunderschönes Set. Perfektion pur. Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. aaaaah Beate war die Gleuckliche - einfach ein tolles Set!!!
    Hoffe Dir geht es wieder gut *knuddels*

    AntwortenLöschen
  5. another beautiful set of boxes!! love them!

    AntwortenLöschen
  6. was für ein harmonisches tolles set *umkipp* die farben...
    einfach wundervoll

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. das Set ist sooooo wunderschön. liebe Anke ich liebe deine Werke, du machst immer soooo schöne Sachen

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das Set ist umwerfend schön! L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. dieses Set ist einfach zum Verlieben ...ein wunderbares Geschenk, ganz wunderbar!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Anke, das ist ja ein so tolles Set, das ist dir doch sicher nicht sooo leicht gefallen, das zu verschenken... Wahnsinnsarbeit! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    ein traumhaftes Set,da stimmt einfach alles...
    Schade,ich heiße nicht Beate :-)))
    Bin total begeistert von deinen
    absolut genialen Werken!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Sachen hast du da wieder gemacht. Die Beschenkten können sich immer wieder glücklich schätzen!

    Herzliche Grüße liebe Anke -

    funny

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes und vor allem liebevolles Geburtstagsset hast du gezaubert,liebe Anke!
    Sitze hier und staune über das schöne Set.
    Eine tolle Arbeit..

    AntwortenLöschen
  14. jaaa...und dieses tolle Set ist MEINS *freufreu*
    Vielen Dank nochmal liebe Anke *knuddel*

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für ein tolles geburtstagsset! absolut genial geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere Deine Sets immer sehr, weil sie wirklich stets absolut harmonisch aufeinander abgestimmt sind!
    Dieses hier ist auch wieder ganz phantastisch geworden - ich finde auch, dass es ein ganz besonders schöner Braunton ist (falls Du mal irgendwann Zeit und Lust und Liebe hast würde mich mal die Farbe des Stempelkissens interessieren :o)
    Jedenfalls kann ich sehr gut nachvollziehen wie sehr sich Beate gefreut hat, denn ich besitze ja auch so eine traumhafte Dose von Dir :o)
    Allerliebste Knuddelgrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ein traumhaft schönes Set, total klasse.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig schön!!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt haut es mich gleich aus den Latschen ... du meine Güte, ist das schön! Ich glaub, du hast das einfach im Blut, das wird alles grandios, was du anpackst!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.