Sonntag, 26. April 2009

SI Versteckt

Versteckt lautete die Herausforderung der Samstagsinspiraton auf dem Stempelhühnerhof. Einen passenden Workshop findet Ihr auf dem wunderbaren Blog von Antje
Verwendet habe ich den schönen Vogelstempel von Crafty Individuals, für den Hintergrund habe ich meinen Lieblingsfolder Textile verwendet. Die Bordüre ist mit dem 5-teiligen Prägefolder Frills geprägt und mit Brads verziert.
Hier nun noch die geöffnete Karte:
Stempel: Hero Arts, Crafty Individuals, Hero Arts, EK Success
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia und Distress Ink Tea Dye
Spellbinders: Classic Scalloped Rectangles, Frills
Prägefolder: Textile, Frills
Sonstiges: Brads

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow was für eine tolle Idee und die Karte ist mal wieder ein Traum. Wunderschön liebe Anke.

Katja hat gesagt…

Schmacht, eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Simone hat gesagt…

Einfach ein Traum! So Klasse, auch der geprägte und gewischte HG und vor allem die Brauntöne!!! Bin hin und weg!
LG Simone

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein wunderschöner "Traum"!

Ganz liebe Grüße
Doris

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!Und mal wieder ganz meine Farben!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

eine sagenhafte Karte, wunderschön geworden.
LG, Claudia

Susanne hat gesagt…

...und wieder eine traumhaft schöne Karte, Anke! Und die Farben, einfach toll! L.G. Susanne

stamping funny hat gesagt…

Wieder eine traumhaft schöne Karte, die Vogelstempel sind sooo schön.

Liebe Grüße -

funny

Antje hat gesagt…

Sooooo schoen geworden.... der Vogel macht sich supergut und der gecuttelte HG gibt dem ganzen noch unheimlich Stil! Ein richtiges Kunstwerk!

friemelchen hat gesagt…

WOW, was für eine prachtvolle Karte,ein absoluter Traum!
LG Uli

BA hat gesagt…

das ist wunderschoen, tolle farben
xoxoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh...das ist ja eine tolle Karte.
So etwas habe ich noch nicht gesehen.

Tina b. hat gesagt…

Ah, da ist sie ja...diese Karte finde ich auch supersuperschön!