Mittwoch, 29. April 2009

SI Gerollt

Gerollt lautet die Herausforderung der Samstagsinspiraton auf dem Stempelhühnerhof. Es ist ist total interessant zu sehen, was man alles rollen kann, und welche tolle Hintergründe so entstehen können.

Ich habe einen kleinen Schnörkelstempel aus einem Folia-Set verwendet, den ich mit Tesafilm an ein kleines Döschen befestigt habe. Mit dem Filzstift habe ich dann noch die Punkte gerollt. Und mit dem Hugs-Stempel von Paperbag ist diese Karte entstanden.

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist wundervoll...so tolle Farben und Du hast super gerollt ;-)!
LG Tina

anusch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und auf Ideen kommt Frau :))

Sandy hat gesagt…

Oh was ist die wieder schööööööön. *schwärm*.
Ein absoluter Traum meine liebe Anke.

stamping funny hat gesagt…

Ich finde die Karte einfach nur traumhaft schön liebe Anke!

Herzliche Grüße sende ich dir -

funny

Katja hat gesagt…

Traumhaft schön.

Liebe Grüße, Katja

friemelchen hat gesagt…

Ideen muss man haben, einfach Klasse!
LG Uli

Tanja hat gesagt…

Wenn ich jetzt nur geschaut und nicht gelesen hätte, dann würde ich wirklich denken, dass das Papier ist! Also Papier ist es ja *lach* Nein, ich meine, dass es Scrap-Papier ist! Das sieht echt hammermäßig genial aus - dass man solche Effekte erzielen kann, unglaublich!!!
Ich bin echt total begeistert :o)

P.s.: Und ganz, ganz lieben Dank für Deine Erklärung bez. der Stempelkissen! Die brauche ich auch noch, denn das sieht bei Dir echt immer so fabelhaft aus!

Anne's Cards hat gesagt…

Beautiful card and blog!!

BA hat gesagt…

wunderschoen deine karte, oh die motiven sind immer schoen
xoxoxo BA