Donnerstag, 9. April 2009

Bella Italia

Um Bella Italia geht es bei den Mittwochstemplern, ein wunderbares Land, da musste ich natürlich mitmachen. Entstanden ist dieses kleine Kärtchen, irgendwann komme ich auch mal nach Venedig ... träum ...

20 Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Italien-Karte.
    Perfekt gewischt.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ein Traum, die Farbenpracht ist wieder mal gigantisch, ein richtiges Anke-Kärtchen, genial!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Ist die wunderschön *träum* Da bekommt man doch gleich richtig Sehnsucht nach Italien!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, sagenhaft, diese Farben.
    Eine traumhaft schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Anke, makes me want to visit Venice right now!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist die Queen des wischens fuer mich. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Adorable work with those colours! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wieder wunderschön, ich weiß bald gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll liebe Anke!

    Ich wünsch' dir ein schönes Osterfest -

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist spitze geworden

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Italien-Kärtchen,
    so stellt man sich "Venedig" vor...
    träum lieber weiter davon"lol",
    ist besser.
    Deine Farbzusammenstellung ist mal
    wieder supertoll.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Italien... *schwärm* Deine Karte ist ebenso schön, wie das Land. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte ist das wieder eine kunstvoll gestaltete, traumhafte Karte! Da fange selbst ich an von Venedig zu träumen *seufz*
    Die Farben für den Sonnenuntergang und die ganze Szenerie.. einfach unglaublich.. bin wie immer völlig hin und weg und total begeistert von Deinem Karten-Kunstwerk!!! :-)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges und erholsames Oster-Wochenende für Dich und Deine Lieben!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Das ist ein Meisterstück"


    Frohe Ostern liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  14. this is beautiful, love how the colours blend together
    isa

    AntwortenLöschen
  15. was für eine tolle karte!!! da möchte man einfach nur eintauchen. :-)

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur wundervoll *schwärm*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  17. Oh WOW! *mehr sage ich nicht sondern lasse auf mich wirken*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.