Samstag, 18. April 2009

ATC-Tausch Vögel

Für einen ATC-Tausch auf dem Stempelhühnerhof zum Thema Vögel sind bereits im März diese ATCs entstanden.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hach ich liebe diesen Vogel und Deine ATC´s sind mal wieder einfach nur perfekt. Wunderschön gewerkelt meine liebe Anke.

Schönes WE wünsche ich Dir.

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer wundervoll gewischt! Du bist meine Queen was diese Technik angeht :)

LG
Sabs

mausi76 hat gesagt…

Wahnsinn, deine Vögel sind wunderschön!
LG Silke

Angela hat gesagt…

Die sind alle wunderschöööööööööööön und eins davon ist meins.*freu*
Liebe Grüße
Angela

Katja hat gesagt…

Wahnsinnig schön, *umfall*

Liebe Grüße, Katja

zirpeline hat gesagt…

Hammer...du beherrscht diese Technik wie keine andere,bin total
begeistert!!!
LG Marion

stamping funny hat gesagt…

Wundervoll wie immer!

Liebe Grüße -

funny

Tanja hat gesagt…

Man denkt wirklich nicht, dass es sich "nur" um ATCs handelt! *staun*
Du bekommst da immer so viel unter und trotzdem wirkt es nie überladen! Das Gewischte ist natürlich sowieso wieder absolut genial bei Dir - ich habe kürzlich auch mal gewischt und mehrere Versuche gebraucht, bis es endlich mal richtig gut aussah! Bei Dir wirkt es immer wieder total faszinierend, deshalb ziehe ich da echt meinen Hut vor so viel Perfektion (denn bei Dir sieht es immer absolut perfekt aus!).