Montag, 9. März 2009

Tim Holtz Birthday Wishes

Im März gibt es jede Menge Geburtstage, und so habe ich diese Karte gleich zweimal gestempelt. Eine davon ging nach Tschechien zur lieben Nella. Verwendet habe ich den Vogel und die Blüten aus dem Set Nature's Moments von Tim Holtz sowie den Schriftzug von Inkadinkado.

Dieses Mal habe ich Aquarellpapier benutzt, und das Wischen klappt damit noch ein wenig besser.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed und Broken China,
Adirondack Butterscotch und Earthtones Stonewashed,
Versafine schwarz
Sonstiges: Aquarellpapier, weißer Gelstift

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Och ist die wieder schöööööööööön.
Einfach perfekt wie immer.

stempelomi hat gesagt…

wow...die strahlt ja richtig bis in mein Wohnzimmer *umfall* echt toll!!

LG,Beate

Claudia hat gesagt…

wow Anke, was für ein Traum, ganz große Klasse. Die Farben sind der Hammer.

anusch hat gesagt…

Da geht die Sonne auf im Herzen... tolle strahlende Karte.

petrasart hat gesagt…

seeeeeehr schön geworden!!!!!!!!!!!!

Antje hat gesagt…

Die Farben sind nicht so ganz mein Ding, aber im Wischen bist du auf jeden Fall ein Meister, das ist dir prima gelungen!!!

doris hat gesagt…

Was für eine bezaubernde und fantastische Arbeit... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Myriame hat gesagt…

Very beautiful card, great colours

Anonym hat gesagt…

ein Traum Anke....ich liebe diese Art Deiner Kartenkunstwerke sehr....einfach klasse

LG
Silvie

Sylvia hat gesagt…

Wowwwwwwwww!!!! Das ist ja der Hammer!!! Diese Farben..... *mal wieder hin und weg ist*... so ein richtiger Farbenrausch..aber im allerbesten Sinne.. soooooo schööööön *hach*
LG Sylvia

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte wieder einmal schön....wie immer ;o)

Auf meinem Blog findest du etwas ;o)
Da ich deinen Blog sooooo gerne besuche habe ich sofort an dich gedacht.

Liebe Grüße
Swaani

cleo hat gesagt…

die Karte ist der HAmmer schlechthin. Wahnsinn

Knoermel hat gesagt…

Die Karte habe ich ja schon im Forum bewundert. Die ist so genial schön.

LG
Bettina