Freitag, 6. März 2009

Skinny

Die neue Herausforderung bei den Mittwochstemplern lautet Skinny. Bei meiner ersten Skinny habe ich den Stempel von Mariette Verhees in schwarz gestempelt, mit klarem Einbrennpulver embosst und mit den Twinkling H2O's coloriert.
Rechts seht Ihr den Blumenprägefolder aus dem Set "With Love", die Blümchenmitte habe ich zusätzlich mit einem weißem Gelstift betont.
Eine Skinny hat die Maße 7,5 x 12,5 cm.

Stempel: Art stamps
Prägefolder: With Love
Stempelkissen: Versafine schwarz, Adirondack Earthtones Stonewashed
Coloration: Twinkling H2O's
Sonstiges: Klares Embossingpulver, weißer Gelstift

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

beautiful skinny Anke!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ich will Sommer.
Das ist ein Traum von einem Skinny. Klasse.

stempelhexe hat gesagt…

Einfach traumhaft, phänomenal.

Gruß
Ulla

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous skinny

Antje hat gesagt…

oja, *seufz* Urlaub... sieht schoen aus, sehr harmonisch, nach Ruhe und Frieden!

Willy hat gesagt…

Very beautiful skinny, Anke!

Swaantje hat gesagt…

Huhu Anke,
deine geprägte Blumenborde gefällt mir total gut *knuddelchen* ;o)

Bin ja Dank dir, süchtig nach diesen Foldern ;o)

Deine Karte ist wunderschön, der Stempel ist toll und man möchte am liebsten gleich Platz in einem der Stühle nehmen und ausruhen..

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Karin hat gesagt…

Oooohhh, das sieht ja sooo schön nach Sommer aus *seufz*
Ein klasse Stempe wie gemacht für dieses Format und die Blümchen runden das ganze richtig toll ab!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so schön... ich mag maritim...und das hier ist besonders schön!

Claudia hat gesagt…

das ist so toll geworden, traumhaft schön.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich will wie Sandy auch Sommer oder wenigstens schon mal Frühling.
Klasse Motiv und skinny.
LG Anja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sieht absolut genial aus...total klasse..

Lg, Helga

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Beautiful skinny, makes me want to go back to the beach :)

Kalli hat gesagt…

wunderschön, liebe Anke-macht Lust auf Sommer