Montag, 30. März 2009

Geburtstagsset für Uli

Im März stehen jede Menge Geburtstage auf dem Programm, und so ist für die liebe Uli dieses Tim Holtz Vogelset entstanden.


Die Geburtstagskarte,

ein Notizbüchlein


und zwei ATCs.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Adirondack Butterscotch und Terra Cotta,Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Aquarellpapier

20 Kommentare:

  1. Boaaaah *umfall* meine Farbenqueen hat wieder zugeschlagen!!!
    Liebe Anke, dieses Set ist einfach nur faszinierend schön! Man glaubt immer kaum, dass diese Farben durchs Wischen mit Stempelkissen entstehen können *staun*. Es sieht einfach immer großartig bei Dir aus und irgendwann belege ich mal einen Intensivkurs bei Dir *lach*.
    Hab einen tollen sonnigen Start in die neue Woche,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow noch so ein tolles Set Anke. Ich bin mal wieder schwer begeistert. Hammer Farben.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Anke, das ist ein superset geworden... die Farben sind wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa und genau dieses Set ist nun in meinem Besitz *jubel* und ich sage auch hier noch mal ,ganz, ganz lieb Dankeschön für diese wundervolle Überraschung, liebe Anke ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!
    Die Farbenpracht deiner Werke ist einfach gigantisch, das macht dir so schnell keiner nach!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein edles Set, wunderschön ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Hi - your creations are wonderful - stunning! found you through Antje.

    AntwortenLöschen
  7. wooow....was ein schönes Set!!!!!! Super hinbekommen Anke!!!

    AntwortenLöschen
  8. that's a beautiful gift Anke!! she will love it!

    AntwortenLöschen
  9. DAs ist ein tolles Set Anke, die Farben sind toll... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Du schüttelst diese Sets ja nur so aus dem Ärmel - ein Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum, da werde ich richtig sprachlos. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Anke,bin total hin und weg,
    so tolle Sets...eins schöner als das andere,einfach traumhaft!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Einmal mehr bin ich begeistert von Deinen Fähigkeiten, solch geniale Sachen mit Stempeln zu machen!!! Du hast wieder eine traumhaft schöne Farbkombination gewählt und wie immer passt alles super zusammen.
    Und was es heisst, so etwas Tolles von Dir zu besitzen, weiss ich ja aus Erfahrung *knuddel*

    Sei ganz herzlich gegrüsst
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn..., dein Set ist der "FANTASTISCH"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. WOW, sehr, sehr schönes Set!!! Wirklich super!!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein wunderschönes Set. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Das Set ist ja der Oberknaller, einfach wunderschön, liebe Anke!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein super Set! Diese gewischten Sonnenstrahlen lassen mein Herzelein mal wieder voll und ganz aufgehen...wundervoll.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.