Donnerstag, 12. März 2009

Flowers

Flowers lautet die aktuelle Challenge bei Theme Thursday.
Verwendet habe ich den zauberhaften Stempel von Hero Arts, ich habe ihn in schwarz gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Durch das Gewischte habe ich versucht einen Sonnenaufgang darzustellen, ein paar Vögel dazu und dann noch ein paar weiße Akzente gesetzt.

Stempel: Hero Arts, Heindesign
Stempelkissen: Adirondack Meadow, Lettuce und Butterscotch,
Distress Spiced Marmalade und Mustard Seed, Versafine Schwarz
Sonstiges: Klares Embossingpulver, Weißer Gelstift

31 Kommentare:

  1. I love your flowers and the beautiful colours behind them. Great work.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    einfach superschön, mehr weiß ich nicht zu schreiben. Toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hch wat wieder schööön.
    Ganz ganz zauberhaft. Gefällt mir wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful meadow of flowers...I love the balmy feel of this x

    AntwortenLöschen
  5. Anke, deine Karte ist so einmalig schön. Diese Technik sieht so genial bei dir aus... Wow! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. The alcohol ink background really makes this a standout. Good work!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön ist die Karte denn ?! Super.

    AntwortenLöschen
  8. Really beautiful, and fantastic colors!!

    AntwortenLöschen
  9. very pretty card, Love the white flowers!

    AntwortenLöschen
  10. This is a beautiful piece. Love the silhouette effect and the white highlighting is the perfect touch.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful 'flower" card. Love the spring colors!!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful 'flower" card. Love the spring colors!!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful 'flower" card. Love the spring colors!!

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne und zauberhafte Arbeit...!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Anke, diese Karte ist wieder ein richtiges Kunstwerk!

    Für mich bist und bleibst Du die "Königin des Wischens" und es ist immer eine Freude, auf Deiner Seite Deine tollen Werke bewundern zu können!

    Schönes Wochenende und einen dicken "Knuddler"
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Wow eine traumhaft schöne Karte!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Eine klasse Karte, im Anke Stil!!

    AntwortenLöschen
  18. Challenge Thema wieder voll getroffen, wunderschön in der Farbwahl und Ausarbeitung.
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke!

    Meine Güte, da war man eine Woche nicht online und hat so schöne Werke von dir verpasst. Wie immer ein Traum und absolut super!

    Ich wünsch' dir einen schönen Urlaub und komm erholt wieder!

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    funny

    AntwortenLöschen
  20. Eine Augenweide - ich hatte auch gar nichts Anderes erwartet! *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  21. wieder zauberhaft Anke, Deine Farben *schmacht*

    AntwortenLöschen
  22. *umfall* Ist die schön *schmacht*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.