Freitag, 6. Februar 2009

SI Thank You


Dankeskarten ist das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, dies ist mein zweiter Beitrag.

Das Tim Holtz Set Nature's Moments wollte eingeweiht werden, und ich habe mal wieder gewischt. Der Schriftzug ist von Inkadinkado.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed und Broken China,
Adirondack Butterscotch und Earthtones Stonewashed,

Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe Anke
deine karte ist absolut ein traum, ich liebe deine karte und diese farbkombi mit diese blumen links ist einfach klasse
xxoo BA

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

wieder mal seeehr schön und der Schriftenstempel*schwärm*.
Auf deine Frage nach dem Stempel"Let your dreams take flight", der ist von Stampabilities. Hab ihn aus Las Vegas mitgebracht.

Schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,liebe Anke

Die Farbkombination ist toll..
Das Stempel-Set ist wunderschön und wird bestimmt oft zum Einsatz kommen ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Swaani

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich sage es mal so :

Mir fehlen mal wieder sämtliche Worte !!!
Die ist perfekt.

Ich wünsche Dir ein schönes WE liebe Anke.

betty hat gesagt…

Dieses Set mag ich auch sehr :) deine Karte ist wieder total klasse geworden, wunderschön!
lg

doris hat gesagt…

Ich finde keine Worte... ein Traum von Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tanja hat gesagt…

Uiiiiii.....*Augen reibe* also wenn das mal nicht die absolut schönste grüne Karte ist, die ich je gesehen habe! Und ich hätte ja schon nach Deiner letzten grünen Karte das Gleiche gesagt *lach*
Aber das sind ja Farben, da haut es mich ja wieder aus den Latschen!!!

So und nun würde ich fast wetten, dass Du Dich mit Sicherheit nochmal toppen wirst und bis dahin sitz ich einfach sabbernd vor diesem Meisterwerk *lach*

Liebste Knuddel-Grüße schickt Dir
Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anke, wahnsinn ist die schön...

Lg, Helga

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Karte ist wieder einmal phänomenal schööön, die Farben sind ein Traum *schwärm*!
LG Uli

Simone hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen ... mit Schwärmen und Schmelzen und Augenreiben und Sprachlossein ...
Genial!
LG Simone