Sonntag, 8. Februar 2009

Nature's Moments


Der interessante Abendhimmel der vergangenen Tage hat mich zu diesen Karten inspiriert.

Verwendet habe ist das Nature's Moments Cling Mount Stamp Set von Tim Holtz, und ich bin begeistert, wie wunderbar es an den Acrylklötzchen haftet.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Frided Brick, Broken China
Adirondack Butterscotch und Earthtones Stonewashed,
Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift für Akzente

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Deine Art Karten zu gestalten haut mich immer wieder vom Hocker, auch diese sind einfach bezaubern schön!
LG Uli

Claudia hat gesagt…

wow, wieder eine so wundervolle Karte, ganz große Klasse.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Stimmungskarten. Wie freu ich mich schon auf Frühling und Sommer.
Noch einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
lG Anja

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich bin mal wieder auf der Suche nch den richtigen Worten. Du hast ja mal wieder zwei Kunstwerke geschaffen. Einfach klasse.

Antje hat gesagt…

ooooh, die sehen aber super aus, von den Farben find ich die obere noch schoener - aber auch die zweite ist wunderschoen!!

petrasart hat gesagt…

Die erste Karte ist genau nach meinem geschmack...wunderschöne Farben und Stemplis :-)

Simone hat gesagt…

Anke, Anke, das sind keine Karten, sondern richtige kleine Kunstwerke!
Wundervoll!
LG Simone

Stempelwüste hat gesagt…

wieder 2 wundervolle Karten hast du da gezaubert

~Sorellina~ hat gesagt…

Dieser Sonnenstrahleneffekt haut mich mal wieder aus den Socken *andächtig gucke*

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anke, wieder solche absolut klasse Karten "schwärm"....

Lg, Helga

Johanna hat gesagt…

Sieht echt klasse aus... und ich liebe die tim holtz stempel...
johanna