Donnerstag, 12. Februar 2009

EAC Tag und Hoffotograf


Bei der Everybody-Art-Challenge dreht sich diese Woche alles um Tags. Ein Tag wollte ich schon lange mal wieder machen und das Foto von dem Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof hat mich zu der Farbwahl Gelb-Orange-Braun inspiriert.

Der orange Hintergrund ist geprägt und gewischt, und auch das Mädel habe ich mit Stempelkissenfarbe coloriert.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Vintage Photo, Spice Marmalade, Tea Dye,
Adirondack Butterscotch,
Sonstiges: Eyelet, Brad, Blumenstanzer MakeMe und Eurohobby,
Organza- bzw. Chiffonband

19 Kommentare:

  1. wunderschön Anke, ein Traum-Tag. Sieht superklasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. great tag Anke!! beautiful image!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoenes Tag, ich habs dir ja schon im Hof gesagt!

    AntwortenLöschen
  4. dein tag ist wunderschön !! toller stempel und die schönen warmen farben mag ich sehr gern. danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,

    das ist ja ein Traum-Tag!
    Gefällt mir sehr..

    Bin immer begeistert von deinen Werken..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow ein superschöner Tag.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das schööööööööön!!!
    Die Farben sind einfach ein Traum - und Anke ist sich wieder "treu" geblieben :o) Finde Du hast wirklich so einen wunderschönen und unverwechselbaren Stil! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja mein Lieblingsmädel wieder! Sieht gut aus auf Deinem Tag! Und die Farben sind einmalig schön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. wieder ein wundervolles Ankewerk

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Werk von dir -
    wie schon so viele gefällt es mir -
    bewund're deine schönen Sachen,
    da kann ein Stemplerherz nur lachen:-)
    und hoffe auf ein Werk, ein tolles,
    in einem Fun-SB, ein volles,
    das mir dann bleibt für alle Zeiten,
    würd' große Freude mir bereiten:-)))))

    AntwortenLöschen
  11. Oh - wunderschön - ich mag diese Farbkombi sehr. Schön, dass du mitgemacht hast.
    Lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  12. *** Traumhaft ***



    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Dein Tag gefällt mir sehr gut. Schöne warme Farben und ein super süsses Motiv.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Stempelwerke, auch das ist wieder so bezaubernd!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Tag ist das geworden. Tolle Farben und das Motiv ist ja goldig. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, das ist einfach wieder so wunderschön!
    Schönes WE und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ist das schön *schwärm*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ich schau mir deine Werke immer wieder gerne an...die sind so anders aber wunderschön...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderschönes Tag...
    bin total begeistert!!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.