Sonntag, 1. Februar 2009

Birdhouse Flourish


Bei dieser Geburtstagskarte habe ich den Birdhouse Flourish Stempel von Inkadinkado verwendet, er ist embosst und der Hintergrund sowie die linke Seite ist geprägt.
Auch habe ich wieder zwei Spellbinders eingesetzt.


Stempel: Inkadinkado, PP-Stamps
Prägefolder: Textile, Frills
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stempelkissen: VersaMark, Distress Ink Antique Linen
Embossingpulver: Einbrennpulver Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Raindrops

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, die Karte is so schön, der Stempel is so toll - ich will den auch haben und so schöne Karten machen!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wow Anke die ist ja wieder ein Traum.
Wunderschönes Kärtchen.

Angela hat gesagt…

Ach wieder so eine schöne Karte.*schwaerm*Gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

wunderschön, eine superschöne Karte. Sehr edel.

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne und zauberhafte Karte!!

Liebe Grüße
Doris

friemelchen hat gesagt…

Deine Karte ist wieder so schön, einfach zauberhaft!

LG Uli

Silli hat gesagt…

Anke, deine KArte sieht traumhaft romantisch aus. besonders gut gefällt mir der linke geprägte RAnd... Liebe Grüße...

Sylvia hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum! Ich bin wieder mal schwer begeistert von Deiner Karten-Kunst :-)
GLG Sylvia

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schön *wow*

Der Stempel ist ein Traum und wundervoll von dir in Szene gesetzt worden..

Uta hat gesagt…

Ja, ich finde auch, diese Karte wirkt sehr edel! Ganz, ganz toll!

Stempelwüste hat gesagt…

total klasse geworden

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das ist doch das Kärtchen das du mir geschickt hast oder?
Ich finde es total klasse...und vielen Dank nochmal..

Lg, Helga

Tina hat gesagt…

Gerade stöbere ich ein wenig durch Deinen Blog und diese Karte gefällt mir ausserordentlich gut, wobei all Deine Werke toll sind. :D Die Kombi mit dem Geprägten und dem tollen Stempelmotiv ist so toll, die edlen Farben dazu. Toll! :D

LG, Tina