Dienstag, 27. Januar 2009

TMTA Eisblau - Ice blue


Bei Think Monday-Think ATC dreht sich diese Woche alles um die Farbe Eisblau.


Ich mag diese Farbe sehr gerne, und so ist diese ATC mit dem Paperbag Stempel Miss entstanden.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wow Anke das ist ein wunderschönes ATC.
Klasse, gefällt mir sehr.

Silvia hat gesagt…

Das war Liebe auf den ersten Blick! Diese Farben und dann dieses schöne Motiv! Ich bin hin und weg!!!! ;-o
LG Silvia

stempelomi hat gesagt…

oh...das ist traumhaft!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Das wirkt so zart... also Ton-in-Ton kommt immer wieder gut.

Carola hat gesagt…

Anke, Dein ATC ist toll! Ich liebe Blautöne und zusammen mit dem schönen Motiv gibt das eine wunderschöne Kombination!

Liebe Grüsse
Carola

Femmy hat gesagt…

beautiful atc! love that stamp!!
LG Femmy

Clau hat gesagt…

Ein schönes Motiv und wunderbar zarte Blautöne.

Gabi Mewi hat gesagt…

Gefällt mir gut!

stampingwitch hat gesagt…

sieht super schön aus

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschönes ATC!!

Sian hat gesagt…

Beautiful! I love it.

Digit hat gesagt…

oh wie hübsch!

ich liebe dieses Motiv, da sehen die Mädels richtig süß aus.
es gibt ja viele Motive von paperbag, da gucken die immer so doof...*g*

LG Rosa

Sylvia hat gesagt…

Was für ein hübsches ATC! Mir gefallen die Mädels auch sehr gut .. und die Farbe ist eh genial (ich liebe ja blau *g*)
LG Sylvia

José hat gesagt…

This is a beautiful ATC. The lay out is great. The girls and the colors are great too.

Claudette hat gesagt…

what a sweet atc....beautifully done

herminesplace hat gesagt…

its gorgeous, love it.

Rein hat gesagt…

Sehr schön!

Nancy hat gesagt…

Beautiful monochromatic ATC!

doris hat gesagt…

Ein toller Farbton, ein süßer Stempel und ein starkes "ATC"!!

GLG Doris

Claudia hat gesagt…

wunderschön geworden, ich mag die Farbe auch sehr gerne. Total klasse.

laury55 hat gesagt…

sehr schönes ATC...dein Motivstempel gefällt mir auch

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße - funny

Hels hat gesagt…

This is gorgeous and I love the stamp you used :O))

Tanja hat gesagt…

Ich glaube, Du machst die schönsten ATC's von allen! Ich denke wirklich immer: Es ist eine Karte und wenn ich dann lese, es ist ein ATC, dann denk' ich immer: Waaaaaaas?
Wirklich richtig kleine, feine Kunstwerke sind das!
....und das Motiv mit diesen beiden süßen Mädels mag ich auch sehr gerne!

Silvia hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Ueberraschungspost liebe Anke! Da habe ich mich wirklich riiiiiiesig gefreut! Mir gefällt ja schlichtweg alles, was Du machst, aber dieses ATC ist nun wirklich der Oberhammer! Knuddel, knuddel, knuddel!
Ganz liebe Grüsse
Silvia
PS: Und ich hirne schon die ganze Zeit, wie Du das mit dieser Schrift gemacht hast. Hast Du so einen Stempel? Sieht ja aus wie mit so einer Dingsbums-Maschine gedruckt, isses aber nicht!

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich freue mich riesig, dass ich Dich überraschen konnte *knuddel*

Da es Dir so gut gefallen hat, habe ich es gleich mal für Dich reserviert.

Der Schriftzug "Friends" ist übrigens ein Stempel aus dem NOSTALGIQUES Set Words from the Heart von EK Success.

Herzliche Grüße
von Anke