Freitag, 30. Januar 2009

SI Dankeskarten


Das Thema der
Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof ist zur Zeit Dankeskarten. Eine schöne Gelegenheit, um den Hugs Stempel von Paperbag Studios mal wieder einzusetzen, und die Kombination mit dem "Thanks so much"-Stempel gefällt mir eigentlich recht gut.

Der Hintergrund, der Streifen und auch die beiden Herzen sind geprägt und gewischt, das Hauptmotiv habe ich noch mit Abstandklebepads aufgekelbt.

Stempel: Paperbag Studios, Impression ObsessionPrägefolder: Textile
Stempelkissen: Adirondack Earthtones Stonewashed, Distress Ink Faded Jeans
Sonstiges: Herzstanzer MakeMe

7 Kommentare:

  1. Wow eine ganz zauberhfte Karte.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Anke deine Karte ist wieder ein Traum!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* so ein schönes Blau! Überhaupt fällt mir auf, dass Du wirklich einzigartig schöne blaue Karten machen kannst!
    Ich finde diese Farbe irgendwie so schwer und bei mir sieht das nie gut aus, deshalb landete bislang immer alles in der Tonne *augenroll*
    Deine aber sind immer wahre Meisterwerke!

    AntwortenLöschen
  4. Die 2 Mädels könnte ich auch mal wieder hervorkramen. Der Stempel ist so schön und die Karte die du damit gemacht hast ist ein Traum in blau :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. In Blau, sieht auch total klasse aus...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.