Mittwoch, 14. Januar 2009

Nice Blog Award


Von
Helga habe ich diesen wundervollen Award erhalten und mich riesig darüber gefreut.


Ich gebe ihn weiter an:

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank Liebe Anke, ich freue mich sehr darüber!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, vielen Dank für die Ehrung!


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, herzlichen Dank fuer diesen schoenen Award, das ist echt liebe von Dir *knuddels*
    Wir gehen nur auf die "Boot" in Duesseldorf, ist also ein reiner Businesstrip und hat kaum Fun-faktor :-( ...aber sowas muss halt auch mal sein...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.