Mittwoch, 14. Januar 2009

Geprägt und Gewischt


Meine Cuttlebug war wieder im Einsatz, denn meine beiden neuen Prägefolder mussten endlich mal ausprobiert werden. Das Geprägte habe ich gewischt und die Karten mit Bändern/Raindrops verziert. Die Schriftzüge "Du bist was Besonderes" und "Thanks" sind gestempelt.


Stempel: A Muse Artstamps, Stempelmeer
Prägefolder: Bird Call, Leafy Branch
Stempelkissen: Adirondack Butterscotch, Terra Cotta , Lettuce,
Stonewashed
Distress Ink Spiced marmalade, Frided Brick, Brushed Corduroy, Faded Jeans
Sonstiges: Cardstock, Organzaband, Raindrops

12 Kommentare:

  1. WOW!!! Sind die schööön! Eigentlich ja sehr "einfach" (im besten Sinne) und dadurch sooo unglaublich wirkungsvoll.. einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die beiden sind traumhaft schön.
    Die Farben passen wieder perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow.........Klasse Karten!! An das habe ich heute auch schon gedacht, als ich die beiden Prägefolder in der Hand gehalten habe. Ich habs allerdings mit einfärben durch Stempelkissen probiert. Sieht auch nicht schlecht aus. Wenn ich darf, würde ich mir deine Idee gerne mal mopsen. *ggg*
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. wow, superschön und sehr edel. Wundervolle Karten.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind wieder wunderschön gestaltet, ganz zauberhaft!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Also auf solche Ideen kannst nur du kommen...so einfach und so eine tolle Wirkung...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Silke: Natürlich darfst Du Dir die Idee mopsen, ich freue mich doch, wenn Euch meine Werke gefallen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Zwei wunderschöne "schlichte" Karten, bei denen das Geprägte toll zur Geltung kommt.
    Ich muss das auch mal probieren und dann endlich mal das Wischen üben...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gewischt! Besonders Nr. 1 finde ich mit dem Farbverlauf ganz besonders toll!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. die sind klasse geworden!!!

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  11. die sind beide wirklich klasse!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Anke, was sind die Kärtchen schön - so wundervoll schlicht und dennoch so wirkungsvoll!

    Ich bin hellauf begeistert

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.