Mittwoch, 14. Januar 2009

Geprägt und Gewischt


Meine Cuttlebug war wieder im Einsatz, denn meine beiden neuen Prägefolder mussten endlich mal ausprobiert werden. Das Geprägte habe ich gewischt und die Karten mit Bändern/Raindrops verziert. Die Schriftzüge "Du bist was Besonderes" und "Thanks" sind gestempelt.


Stempel: A Muse Artstamps, Stempelmeer
Prägefolder: Bird Call, Leafy Branch
Stempelkissen: Adirondack Butterscotch, Terra Cotta , Lettuce,
Stonewashed
Distress Ink Spiced marmalade, Frided Brick, Brushed Corduroy, Faded Jeans
Sonstiges: Cardstock, Organzaband, Raindrops

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

WOW!!! Sind die schööön! Eigentlich ja sehr "einfach" (im besten Sinne) und dadurch sooo unglaublich wirkungsvoll.. einfach klasse!!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die beiden sind traumhaft schön.
Die Farben passen wieder perfekt.

mausi76 hat gesagt…

Wow.........Klasse Karten!! An das habe ich heute auch schon gedacht, als ich die beiden Prägefolder in der Hand gehalten habe. Ich habs allerdings mit einfärben durch Stempelkissen probiert. Sieht auch nicht schlecht aus. Wenn ich darf, würde ich mir deine Idee gerne mal mopsen. *ggg*
LG Silke

Claudia hat gesagt…

wow, superschön und sehr edel. Wundervolle Karten.

friemelchen hat gesagt…

Deine Werke sind wieder wunderschön gestaltet, ganz zauberhaft!

LG Uli

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Also auf solche Ideen kannst nur du kommen...so einfach und so eine tolle Wirkung...

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Silke: Natürlich darfst Du Dir die Idee mopsen, ich freue mich doch, wenn Euch meine Werke gefallen.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Zwei wunderschöne "schlichte" Karten, bei denen das Geprägte toll zur Geltung kommt.
Ich muss das auch mal probieren und dann endlich mal das Wischen üben...

Liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schön gewischt! Besonders Nr. 1 finde ich mit dem Farbverlauf ganz besonders toll!

LG
Sabs

Sissi hat gesagt…

die sind klasse geworden!!!

lg
sissi

BA hat gesagt…

die sind beide wirklich klasse!!
lg BA

Strolchi hat gesagt…

Mensch Anke, was sind die Kärtchen schön - so wundervoll schlicht und dennoch so wirkungsvoll!

Ich bin hellauf begeistert

LG Biggi