Freitag, 9. Januar 2009

Flourishes - Schnörkel


Den Schnörkelstempel von Stampington wollte ich schon ewig mal wieder benutzen, und so kam mir das aktuelle Thema "Flourishes - Schnörkel" der Tuesday Challenge sehr gelegen.

Die neuen Spellbinders wurden auch gleich ausprobiert und gewischt wurde auch wieder.

Stempel: Hauptmotiv "An afternoon" von Penny Black,
Schnörkel "Wrought Scroll" von Stampington,
Schriftzug "Dreams" aus dem NOSTALGIQUES Set Words from the Heart EK Success
Spellbinders: Labels one
Stempelkissen: Distress Ink Spiced marmalade und frided brick,
Adirondack Butterscotch,Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift für Akzente, Cardstock, Abstandsklebeband

13 Kommentare:

  1. Ein Traum von einer Karte, man ist die schön...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine traumhaft schöne Karte. Wunderschöne Stempelchen.

    AntwortenLöschen
  3. wow... die sieht aber toll aus .

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Farbrausch. Wird mir ganz warm ums Herz, hoffentlich gibts bald Frühling!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. anke.. du bist auf dem Oranschtrip.. gell... klasse dein Kärtchen.. gefällt mir wieder mal sehr gut

    gruß Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die wieder schöööööööööööön geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Anke, deine Karte ist traumhaft... Diese Farben sind wie für dich gemacht! Liebe Grüße und schönes We!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur Klasse!! Ich bewundere deine Werke jedesmal!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. wow, eine traumhaft schöne Karte, ich krieg den Mund nicht wieder zu. Sagenhaft.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist soooooo schön, schwärm.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wieder ein Traum! unglaublich schöön!
    lg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.