Freitag, 19. Dezember 2008

Winterbird


Meine Cuttlebug war wieder im Einsatz, und zwar die Spellbinders Scalloped rectangle für das Motiv und der Prägefolder Snowflakes, den ich für den Kreisauschnitt verwendet habe.

Für den Hintergrund habe ich den "Snowflake & Flourish Background" von Hero Arts verwendet und der Vogel ist von Inkadinkado. Die Schneeflocken sind ausgestanzt und mit Brads verziert.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und hoffe, dass Ihr noch Weihnachtskarten sehen könnt.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch !

Eure Anke

11 Kommentare:

  1. nke, deine Karte sieht trauhaft aus. Die Farben sind toll und wirken sehr warm...;-) Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte finde ich wunderschööööööööön.Die Idee,nur den Kreisausschnitt zu cutteln finde ich genial.Muß ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Angela
    P.S. Ach ja,von mir aus,kannst Du noch ganz viele Weihnachtskarten machen,ich habe noch lange nicht genug von Deinen schönen Karten.*grins*

    AntwortenLöschen
  3. Boah sie ist traumhaft.
    Ich mag diese Vögel so gern. Eine wunderschöne Karte.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen besinnlichen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist mal wieder superschick.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ich bin wieder mal sprachlos, die Karte ist einfach bezaubernd schön!
    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!

    Lieben Gruß
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke, deine so tolle Weihnachtspost hat mich erreicht und ich möchte dir auf diesem Wege ganz libe DANKESCHÖN sagen... Du hast mir eine so große Freude gemacht, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest...Herzliche Grüße...;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist ja wunderschön.
    Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist traumhaft geworden, ich mag deine Werke wahnsinnig gern

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.