Freitag, 19. Dezember 2008

Winterbird


Meine Cuttlebug war wieder im Einsatz, und zwar die Spellbinders Scalloped rectangle für das Motiv und der Prägefolder Snowflakes, den ich für den Kreisauschnitt verwendet habe.

Für den Hintergrund habe ich den "Snowflake & Flourish Background" von Hero Arts verwendet und der Vogel ist von Inkadinkado. Die Schneeflocken sind ausgestanzt und mit Brads verziert.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und hoffe, dass Ihr noch Weihnachtskarten sehen könnt.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch !

Eure Anke

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Hach die ist auch so zauberhaft...

Silli hat gesagt…

nke, deine Karte sieht trauhaft aus. Die Farben sind toll und wirken sehr warm...;-) Liebe Grüße..

Silvia hat gesagt…

Wow, die ist ja so schick!

Angela hat gesagt…

Auch diese Karte finde ich wunderschööööööööön.Die Idee,nur den Kreisausschnitt zu cutteln finde ich genial.Muß ich mir mal merken.
Liebe Grüße
Angela
P.S. Ach ja,von mir aus,kannst Du noch ganz viele Weihnachtskarten machen,ich habe noch lange nicht genug von Deinen schönen Karten.*grins*

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah sie ist traumhaft.
Ich mag diese Vögel so gern. Eine wunderschöne Karte.

Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen besinnlichen 3. Advent.

Katja hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön.

Liebe Grüße, Katja

Knoermel hat gesagt…

Wow, die Karte ist mal wieder superschick.

LG
Bettina

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke, ich bin wieder mal sprachlos, die Karte ist einfach bezaubernd schön!
Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!

Lieben Gruß
Uli

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Anke, deine so tolle Weihnachtspost hat mich erreicht und ich möchte dir auf diesem Wege ganz libe DANKESCHÖN sagen... Du hast mir eine so große Freude gemacht, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest...Herzliche Grüße...;-)

Margot hat gesagt…

Hach, die ist ja wunderschön.
Einfach klasse.

Stempelwüste hat gesagt…

Die ist traumhaft geworden, ich mag deine Werke wahnsinnig gern