Samstag, 13. Dezember 2008

TGIF Santa Claus


Immer wieder Freitags gibt es ein neues Thema bei Thank God It's Friday. Diese Woche geht es um den Weihnachtsmann, bei meiner Karte habe ich den St. Nicholas Stempel von Stampington verwendet.

Im Hintergrund seht Ihr den Prägefolder Snowflakes, den ich noch gewischt habe. Und endlich kam auch mal mein runder Tag-Anhänger von Quickutz zum Einsatz.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine Güte was ist die wieder schöön. Mir fehlen mal wieder die Worte. Herrlich liebe Anke.

Vielen lieben Dank Anke für diese herrliche Karte zu TGiF und ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent.

Femmy hat gesagt…

great Santa!! love the vintage style!

Silvia hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Karte!

Katja hat gesagt…

Wunderschön.

Liebe Grüße, Katja

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Eine wunderschöne, nostalgische Karte hast du da gezaubert!

http://truutske.punt.nl hat gesagt…

Ohhhhh...I love your very beautiful christmas card.

missy k hat gesagt…

Lovely card.... great background

Char hat gesagt…

Wonderful. Love the background and Santa.

anusch hat gesagt…

Hach ein Traum... liebe Anke.

Heidi hat gesagt…

Eine sehr schöne, romantische Weihnachtskarte!

Mireille hat gesagt…

total schön!!!

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
eine fantastische Karte hast du gezaubert.
Bin ganz hin und weg!!
Das Motiv ist wunderschön..

Wünsche dir einen schöenn Abend.
Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

oh jaaaa...Anke, deine KArte sieht so umwerfend aus. DAs Motiv mag ich auch total gerne... Tolle Farben hast du benutzt! Herzliche Grüße...

aussie hat gesagt…

Hast du auch eine braune Phase? *kicher*

Die Karte ist dir auch rundum gelungen!

doris hat gesagt…

Eine umwerfend schöne Karte!!

GLG Doris

Moni hat gesagt…

Fantastisch deine Nikokarte.

LG Moni

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön liebe Anke!!!

Ganz liebe Grüße - funny

Margot hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön. Gefällt mir ganz besonders gut.