Montag, 22. Dezember 2008

Schneemänner


Hier kommt nun die vorletzte Weihnachtskarte: Die Schneemänner sind von angi-b & co, der Hintergrund ist geprägt und gewischt, und die Karte wurde dann noch mit dem runden Tag-Anhänger (Quickutz) samt Schleife und Schneeflocke mit Brad verziert.

8 Kommentare:

  1. Allerliebste Anke, es ist immer wieder aufs Neue ein Genuß, Dich und Deine Kreationen zu besuchen :o)
    Du hast wieder so viele wunderschöne Sachen gezaubert, dass ich gar nicht weiß, was ich noch alles schreiben könnte?
    Deshalb: Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das kommende Jahr alles erdenklich Liebe und v.a. genießt viele Stunden zusammen während der Feiertage!
    Natürlich bleib' ich Dir auch im neuen Jahr treu und werde immer vorbeischauen, um wie eh und je staunen zu können :o)

    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach was ist die wieder schöön.
    Eine tolle Karte meine liebe Anke.
    Lass Dich drücken.

    AntwortenLöschen
  3. Jawollja!!EIne tolle blaue karte!!Und das Motiv ist allerliebst!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. die ist total knuffig geworden *gg*

    gefällt mir sehr gut

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    eine wunderschöne Karte und dieses Eisblau passt ganz wunderbar in diese Jahreszeit.

    Liebe Grüsse, ein friedliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle farbharmonische Karte!

    Liebe Anke, ich möchte dir gerne ein frohes Weihnachtsfest wünschen! *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer, ein wunderschönes Kärtchen. Ich bin immer wieder von Deinen Kreationen begeistert. Und ich habe mir in der Zwischenzeit auch schon Distress-Kissen gekauft, und irgendwann fange ich auch mit wischen an.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anke
    dir und deiner Familie Frohe Weinhacten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    vielen liebe dank fuer diese wunderschoene Karte, ich habe mich riesig gefreut, fuer mein geburtstag liegt unter mein baum.
    vlg BA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.