Montag, 15. Dezember 2008

Samstagsinspiration Tannenbaum


Bei der
Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof dreht sich zur Zeit alles um Tannenbäume und hier seht Ihr meine beiden Beiträge.
Der Schneemannstempel ist von Stampers Anonymous und der Tannenbaum von PSX.


Der Weihnachtsbaum ist von Hero Arts und als Hintergrund habe ich den Prägefolder Snowflakes verwendet.

10 Kommentare:

  1. Hach, schon wieder sehe ich bei dir so schöne Karten, seufz!
    Bei mir ist im Moment die Luft ein bisschen raus. Ich hoffe nur dass meine Karten auch reichen, sonst muss ich nochmal nachsitzen, lach!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Wow die beiden sind mal wieder traumhaft schöön. *schwärm* Klasse meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kärtchen!

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  4. Anke, beide KArten gefallen mir total gut... Deine Baumstempel sind himmlisch! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus... die grüne Tannenbaum Karte gefällt mir ein bischen besser (sorry Schneemann).
    grüsse aus schweden
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Huahhhh, auch ganz zauberhaft die beiden, wowwwww.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die unterste Karte gefällt mir persönlich am Besten, so richtig schön weihnachtlich, aber auch die oberste Karte ist toll geworden!

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.