Montag, 15. Dezember 2008

Samstagsinspiration Tannenbaum


Bei der
Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof dreht sich zur Zeit alles um Tannenbäume und hier seht Ihr meine beiden Beiträge.
Der Schneemannstempel ist von Stampers Anonymous und der Tannenbaum von PSX.


Der Weihnachtsbaum ist von Hero Arts und als Hintergrund habe ich den Prägefolder Snowflakes verwendet.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Hach, schon wieder sehe ich bei dir so schöne Karten, seufz!
Bei mir ist im Moment die Luft ein bisschen raus. Ich hoffe nur dass meine Karten auch reichen, sonst muss ich nochmal nachsitzen, lach!

LG Lis

Heidi hat gesagt…

Toll, alle beide!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die beiden sind mal wieder traumhaft schöön. *schwärm* Klasse meine liebe Anke.

Anonym hat gesagt…

Schöne Kärtchen!

Gruß Jane

Silli hat gesagt…

Anke, beide KArten gefallen mir total gut... Deine Baumstempel sind himmlisch! Liebe Grüße..

Johanna hat gesagt…

Sieht schön aus... die grüne Tannenbaum Karte gefällt mir ein bischen besser (sorry Schneemann).
grüsse aus schweden
Johanna

Moni hat gesagt…

Huahhhh, auch ganz zauberhaft die beiden, wowwwww.

LG Moni

stamping funny hat gesagt…

Die unterste Karte gefällt mir persönlich am Besten, so richtig schön weihnachtlich, aber auch die oberste Karte ist toll geworden!

Liebe Grüße - funny

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...sind die toll..

Lg, Helga

Margot hat gesagt…

Ganz, ganz fantastisch.