Mittwoch, 10. Dezember 2008

Mittwochstempler Schleifen - Bows

Bei dieser Karte habe ich nur einen Stempel verwendet, und zwar den Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" vom Stempelmeer. Den Prägefolder "Winter House" habe ich mit dem Adirondack Stempelkissen etwas gewischt und dann noch eine Schleife angebracht, und von daher passt die Karte hervorragend zu dem aktuellen Thema bei den Mittwochstemplern, denn dort dreht sich diese Woche alles um Schleifen.

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

beautiful and elegant card!!!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Super schöne Karte!

Me(y)lanie hat gesagt…

Die Karte schaut sehr schön aus - es muss ja nicht immer alles so voll sein. ;O)

LG von Melanie <><

belindaschneider hat gesagt…

wunderschöne weihnachtskarte!

Lis hat gesagt…

Mal was ganz anderes, aber sehr schön gemacht!

LG Lis

Faye hat gesagt…

Really beautiful.

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die sieht mal wieder sowas von klasse aus.
Traumhaft meine Liebe.

Willy hat gesagt…

Wonderful Christmas card, Anke!

ilonka hat gesagt…

beautiful card.

Gabi Mewi hat gesagt…

Wunderschöne schlichte Karte !

nordseetine hat gesagt…

Hallo Anke!
Die Karte ist richtig klasse!
Ich liebe das Motiv!
LG Tine

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Your card is beautiful and so peaceful looking with that sweet village :)

Tina b. hat gesagt…

Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt rechtzeitig diesen folder zulegen....schwärm...liebe Anke, deine Karte ist wunderwunderschön!
Liebe Grüsse Tina

Katja hat gesagt…

Schlicht, aber total wirkungsvoll.

Liebe Grüße, Katja

aussie hat gesagt…

So richtig schön winterlich...

nike dunk hat gesagt…

where you come from!