Mittwoch, 24. Dezember 2008

Ich wünsche Euch ...


Liebe Stempelfreunde,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Die Weihnachtskarte und eine kleine Verpackung für meine Eltern möchte ich Euch noch zeigen.




In den letzten Tagen habe ich jeden Tag zauberhafte Weihnachtspost aus unserem Briefkasten gefischt und mich über jeden Brief wahnsinnig gefreut.

Wenn ich alle Karten fotografiert habe, könnt Ihr sie auf meiner Homepage bewundern.

Recht herzlichen Dank für Eure Post und die lieben Kommentare hier auf meinem Blog, es bedeutet mir sehr viel.

Alles Liebe
wünscht Euch
Eure Anke

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke, auch ich wuensche Dir eine FORHE WEIHNACHTEN und feiert schoen, lasst das Jahr schoen langsam und entspannend ausklingen und dann auf ein guten neues 2009!!
    Alles Liebe aus/von Egypt

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen meine liebe Anke. Zwei wunderschöne Werke hast Du wieder gemacht. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!

    Ich wünsche Dir noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich komme immer wieder gern hierher!

    Deine Kreationen sind immer so wundervoll!

    Liebe Grüsse
    aus Wien

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachstag. Es freut mich, das die Karte noch rechtzeitig angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.