Mittwoch, 24. Dezember 2008

Ich wünsche Euch ...


Liebe Stempelfreunde,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Die Weihnachtskarte und eine kleine Verpackung für meine Eltern möchte ich Euch noch zeigen.




In den letzten Tagen habe ich jeden Tag zauberhafte Weihnachtspost aus unserem Briefkasten gefischt und mich über jeden Brief wahnsinnig gefreut.

Wenn ich alle Karten fotografiert habe, könnt Ihr sie auf meiner Homepage bewundern.

Recht herzlichen Dank für Eure Post und die lieben Kommentare hier auf meinem Blog, es bedeutet mir sehr viel.

Alles Liebe
wünscht Euch
Eure Anke

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Liebe Anke, auch ich wuensche Dir eine FORHE WEIHNACHTEN und feiert schoen, lasst das Jahr schoen langsam und entspannend ausklingen und dann auf ein guten neues 2009!!
Alles Liebe aus/von Egypt

Stempelchaotin hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen meine liebe Anke. Zwei wunderschöne Werke hast Du wieder gemacht. Klasse.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Anke!

Ich wünsche Dir noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich komme immer wieder gern hierher!

Deine Kreationen sind immer so wundervoll!

Liebe Grüsse
aus Wien

Susi

Verena hat gesagt…

Liebe Anke,

ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachstag. Es freut mich, das die Karte noch rechtzeitig angekommen ist.
Liebe Grüße
Verena