Freitag, 26. Dezember 2008

Meine Weihnachtskarten


Hier seht Ihr einen Teil meiner Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gestempelt habe.

Als ich fertig war, hatte ich die Qual der Wahl, wer bekommt welche Karte. Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack der Empfängerinnen ein wenig getroffen habe.

Die Karten könnt Ihr Euch hier anschauen: Ankes Weihnachtskarten

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Du hast bestimmt jedermanns Geschmack getroffen, denn jede einzelne Deiner Karten ist einfach wunderschön!

Lis hat gesagt…

Du scheinst ja eine Vorliebe für braun und hellblau zu haben :-) Aber toll sind sie schon geworden, da wäre mir die Auswahl auch schwer gefallen!

LG Lis

Angela hat gesagt…

Hallo Anke,
boah sind das viele Karten,eine schöner als die andere.Da werden sich die Empfänger bestimmt sehr gefreut haben.Wünsche Dir noch einen schönen zweiten Feiertag und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Diese Farben sind himmlisch!
Ganz tolle Karten sind das und ich denke jede Einzelne wird bei jedem Empfänger viel, viel Freude bereitet haben!

bienchen hat gesagt…

Super tolle Weihnachtskarten hast Du gezaubert.
Bei mir war es heuer sehr ruhig mit dem Basteln :(
Aber es wird schon wieder.
Wünsch noch schnell einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Sabine

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

das sind ja alles wunderschöne Weihnachtskarten!
Sicherlich wird sich jede/jeder darüber gefreut haben...

Wünsche dir noch einen
schönen Weihnachtsabend

Swaani

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine schöner als die Andere!!
LG Anja

cleo hat gesagt…

Hallo Anke, ich hab meine wundervolle Karte von Dir gleich entdeckt. Vielen lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast
LG Sandra

bianca hat gesagt…

Was für schöne Karten. Und wie viele du gemacht hast. Du warst ganz schön fleißig.
Wünsche Dir einen guten Rutsch.
Bianca

Katja hat gesagt…

Deine Karten sind alle so wunderschön, und ich besitze jetzt ein eigenes Exemplar. Vielen lieben Dank nochmal für Deine Karte.

Liebe Grüße, Katja

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anke,
leider darf ich zwar keine Deiner wunderwunderschönen Kreationen mein eigen nennen, aber ich erfreue mich ja immer hier auf Deinem Blog an Deiner fantastischen Kreativität :-)
Ich wollte Dir einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2009 wünschen! Alles Gute und bleib weiterhin so kreativ wie bisher :-)
Ganz liebe Grüße
Sylvia

Birgit hat gesagt…

Liebe Anke, Traumkarten hast Du da gezaubert, alle!
Danke für Deine guten Wünsche, habe mich sehr gefreut darüber.

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen super guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2009.

Liebe Grüße, Birgit

Tanja hat gesagt…

Lieblingsanke, ich freu mich so für Dich, dass Du so viel tolle Post bekommen hast! Aber es ist auch kein Wunder, denn so einem wunderbaren Menschen wie Dir muss man einfach Grüße schicken :o)
Feiert schön ins neue Jahr 2009!
Es grüßt Dich ganz lieb
Deine Tanja

Silli hat gesagt…

Liebe Anke, meinen hast du auf alle Fälle getroffen! ich wünsche dir einen schönen Silvestertag und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Liebe Grüße...

Margot hat gesagt…

super, da ist ja eine schöner als die andere