Donnerstag, 18. Dezember 2008

Christmas Snow


Bei dieser Karte kam mal wieder mein Schneemannstempel von Stampers Anonymous zum Einsatz und auch hier wurde der Hintergrund wieder geprägt und ähnlich wie bei meiner Weihnachtsmannkarte wurde die Karte noch mit dem runden Tag-Anhänger (Quickutz) samt Schleife und Schneeflocke mit Brad verziert.

Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Und die erst. Das Motiv ist ja genial *notier* fürs nächste Weihnachtsfest.

LG
Bettina

Stempelchaotin hat gesagt…

Hach erwähnte ich schon, dass ich diesen Stempel auch so liebe :)
Die Karte ist mal wieder perfekt.

Swaantje hat gesagt…

Liebe Anke,

deine Karte ist Traumhaft schön!
Das Motiv ist toll!

Du zauberst so schöne Karten,
staune jedesmal darüber.

Wünsche dir eine schöne
Adventszeit.

Liebe Grüße
Swaani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön...die sieht auch so toll aus...

Lg, Helga

friemelchen hat gesagt…

Eine super gelungen Karte ist das wieder, wunderschön!

LG Uli

Antje hat gesagt…

die ist ja wunder-wunderschoen.... und das Beste!!! - sie ist MEINE .... Dank dir ganz lieb auf diesem Wege *nochmaleinextradickerknuddel*