Donnerstag, 6. November 2008

Bestempelte Tabakdose


Als Geburtstagsüberraschung für eine liebe Stempelfreundin habe ich eine Tabakdose bestempelt.

Verwendet habe ich die Motive von Inkadinkado und Hero Arts.



Kommentare:

Ilona hat gesagt…

hey Anke,

die Dose ist dir sehr gut gelungen, sieht super aus!!

LG
Ilo

Silli hat gesagt…

Anke, die Dose sieht so klasse aus. Die Farben wirken sehr harmonisch, die Motive passen super. Toll...;-) Liebe Grüße...

Tanja hat gesagt…

Deine Dosen sind immer so unglaublich schön! Ich hab ja auch so ein traumhaftes Exemplar hier stehen :)

Sehr edel!

Liebste Grüße, Tanja

Simone hat gesagt…

Liebe Anke, die Dose gefällt mir sehr gut. Was wohl auch mit daran liegt, dass mir eigentlich alles von Dir gefällt :-)Schöne Farbkombination.
Liebe Grüße Simone

Moni hat gesagt…

Wowwww, Anke diese Dose ist sensationell geworden.
LG Moni

Katja hat gesagt…

Die Dose ist total schön.

Liebe Grüße, Katja

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was ist die klasse.
Ein wunderschönes Werk meine Liebe.

Lis hat gesagt…

Klasse Teil, das wäre auch ein prima Geschenk für meine Nachbarin. Sie dreht ihre Klimmstengeln nämlich selber und hat für ihren Tabak immer nur so einen ollen Pappbehälter!

LG Lis

stamping funny hat gesagt…

Und sie gehört mir und hat einen Ehrenplatz in meinem Stempelzimmer bekommen.

Nochmals herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk liebe Anke!

Herzliche Grüße - funny

~Sorellina~ hat gesagt…

Deine Dosen mag ich sehr gerne Anke! Die hier ist auch wieder totaaaaaaal schön geworden :)

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

die sieht ja klasse aus, echt super geworden