Mittwoch, 29. Oktober 2008

Uhu, Vogel und Eule


Diese ATCs sind alle mit Clearstamps von Inkadinkado entstanden und dann mal wieder gewischt.



8 Kommentare:

  1. Herrlich, herrlich, herrlich.
    So wunderschöne ATC´s.

    AntwortenLöschen
  2. Boach, sind die toll*schwärm*, die Eule sieht ja sensationell aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Absolute fantastisch Anke, das scheint DIE Technik für dich zu sein! Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn..........die Karten sind wunderschön!! Ich hab mir jetzt diese Stempel auch gegönnt, aber noch nicht verwendet, denn ich scheue noch die Arte des wischens.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Also in der Technik bist du ein absoluter Profi, die sehen sowas von klasse aus...schwärm...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Du hast diese "Technik" einfach drauf! Es sieht bei Dir jedes Mal so perfekt aus, dass man am liebsten selbst gleich wischen und stempeln und Akzente setzen möchte :)
    Da ich es aber nicht so hinbekomme, schau ich lieber, genieße und staune!

    Liebste Grüße sendet Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das sind wieder traumhaft schöne ATCs, ganz tolle Farben und Motive!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. ich nehm sie alle*ggg* wunderschön wie alles hier.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.