Mittwoch, 29. Oktober 2008

Uhu, Vogel und Eule


Diese ATCs sind alle mit Clearstamps von Inkadinkado entstanden und dann mal wieder gewischt.



Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Herrlich, herrlich, herrlich.
So wunderschöne ATC´s.

Moni hat gesagt…

Boach, sind die toll*schwärm*, die Eule sieht ja sensationell aus!!!

Silli hat gesagt…

Absolute fantastisch Anke, das scheint DIE Technik für dich zu sein! Wünsche dir einen schönen Tag!

mausi76 hat gesagt…

Wahnsinn..........die Karten sind wunderschön!! Ich hab mir jetzt diese Stempel auch gegönnt, aber noch nicht verwendet, denn ich scheue noch die Arte des wischens.
LG Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Also in der Technik bist du ein absoluter Profi, die sehen sowas von klasse aus...schwärm...

Lg, Helga

Tanja hat gesagt…

Du hast diese "Technik" einfach drauf! Es sieht bei Dir jedes Mal so perfekt aus, dass man am liebsten selbst gleich wischen und stempeln und Akzente setzen möchte :)
Da ich es aber nicht so hinbekomme, schau ich lieber, genieße und staune!

Liebste Grüße sendet Dir, Tanja

betty hat gesagt…

das sind wieder traumhaft schöne ATCs, ganz tolle Farben und Motive!
lg

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ich nehm sie alle*ggg* wunderschön wie alles hier.
LG Anja