Samstag, 4. Oktober 2008

TGIF Ton in Ton

“Ton in Ton” lautet das neue Thema bei Thank God It's Friday.

Genau das richtige Thema für mich, und so ist mal wieder eine Karte in Brauntönen entstanden.

11 Kommentare:

  1. Ja das stimmt, für Dich einfach wie geschaffen. So eine wunderschöne Karte wieder von Dir. Traumhaft.

    Vielen lieben Dank Anke für diesen klasse Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card!!! love that stamp!!!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, love that stamp.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total super geworden! Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem blog!
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön, wie alles was Du machst, Anke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte auch gleich, genau das richtige Thema für dich liebe Anke und du hast mich mal wieder nicht enttäuscht ;) Die Karte ist klasse geworden.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. *lach* da warst du in deinem Element.. und es ist dir auch super gelungen!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.