Samstag, 4. Oktober 2008

TGIF Ton in Ton

“Ton in Ton” lautet das neue Thema bei Thank God It's Friday.

Genau das richtige Thema für mich, und so ist mal wieder eine Karte in Brauntönen entstanden.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ja das stimmt, für Dich einfach wie geschaffen. So eine wunderschöne Karte wieder von Dir. Traumhaft.

Vielen lieben Dank Anke für diesen klasse Beitrag zu TGiF.

Femmy hat gesagt…

beautiful card!!! love that stamp!!!

Linda Elbourne hat gesagt…

A beautiful card!

herminesplace hat gesagt…

Beautiful card, love that stamp.

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist total super geworden! Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem blog!
Lg Anke

Birgit hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, wie alles was Du machst, Anke.
LG Birgit

vintage wil hat gesagt…

wow.. what a lovely card.

Claudia hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich dachte auch gleich, genau das richtige Thema für dich liebe Anke und du hast mich mal wieder nicht enttäuscht ;) Die Karte ist klasse geworden.

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

*lach* da warst du in deinem Element.. und es ist dir auch super gelungen!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

sieht ganz in sich stimmig aus!!
LG Anja

Deguline hat gesagt…

Boah, wie klasse!