Samstag, 18. Oktober 2008

TGIF Lieblingsstempel

Immer wieder Freitags gibt es ein neues Thema bei Thank God It's Friday.

Diese Woche geht es um Lieblingsstempel, ich habe ja einige Lieblingsstempel, aber den Happy Wishes Stempel von Hero Arts mag ich besonders gerne.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow ist die schööön.
Edles Kärtchen und der Stempel ist klasse.

Vielen lieben Dank Anke für diesen Beitrag zu TGiF.

Rein hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!

~Sorellina~ hat gesagt…

Traumhaft, fabelhaft, wundervoll...einfach herrlich ;) Der Blauton gefällt mir auch sehr und das Organzaband glitzert so schön und lockert die Karte super aus!

LG
Sabs

Willy hat gesagt…

What a wonderful card, Anke!

Linda Elbourne hat gesagt…

Great work Anke

dutchstamptramp hat gesagt…

Gorgeous stylish card!

herminesplace hat gesagt…

Beautiful stylish card.

Barbara Hagerty hat gesagt…

Beautiful card!

Simone hat gesagt…

Ach ja ... *seuf* ... meine heiß geliebten Anke-Karten! Wieder so ein wunderschönes Exemplar!!!
Kann ich verstehen, dass der Stempel zu deinen Lieblingen gehört. Ist ja auch Oberklasse.

LG, Simone

Myriame hat gesagt…

Great card and very stylish

Kerstin hat gesagt…

Wunderschönes Karte. Ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber das Kärtchen finde ich genial.

lg Kerstin

joanne wardle hat gesagt…

beautiful, I love seeing what people's favourite stamp is and how they use them.

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur wunderschön liebe Anke!!!

Herzliche Grüße - funny

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist wunderwunderschöööön, diese blautöne gefallen mir unheimlich gut!!!

cleo hat gesagt…

die ist auch zauberhaft. So eine wundervolle Farbkombination.
Den Stempel mag ich auch noch irgendwann mal haben