Freitag, 10. Oktober 2008

Blütenzauber und EAC Lieblingsstempel


Bei der
Everybody-Art-Challenge soll diese Woche der Lieblingsstempel benutzt werden.
Das ist gar nicht so einfach, da ich viele Lieblingsstempel habe.

Ich habe mich letztendlich für den Design Block Silhouette Stempel von Hero Arts entschieden, den ich mir auf der Südmesse in Stuttgart gekauft habe und seitdem sehr, sehr gern verwende.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende, genießt die warmen Sonnenstrahlen !!!

16 Kommentare:

  1. Oh ja das ist aber auch ein sehr schöner Stempel. Deine Karte gefällt mir sehr gut, schöne Farbwahl.

    Danke fürs mitmachen

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Der Stempel sieht echt klasse aus. Danke fürs mitmachen :)
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Karte ist mal wieder sooo schön geworden.
    Und ich? Übe übe übe und übe.
    Schönes sonniges (Garten-) Wochenende und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ein absoluter Traum.
    Wunderschöne Stempelchen. Harmonie pur.

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein sehr schönes Blumenmotiv und deine Karte damit ist wieder traumhaft geworden!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. uih, die Karte ist wieder so toll geworden, superschön.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist die Letzte, aber nur beim Anschauen der Karten zur Challenge und Deine Karte ist wirklich toll geworden, das Motiv, die Farben, einfach alles und ich habe ja nun den Überblick, nach über 20 Karten..

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre nie auf die Idee gekommen eine Sonne mit Sonnenstrahlen zu wischen. Wow sieht das schön aus *schmacht*

    So ne tolle Karte mal wieder Anke. Herrlich! *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Anke, deine Karte schaut wieder ganz bezaubernd aus! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte und ein schöner Stempel!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geniale Karte - die ist einfach spitze geworden - nicht nur der Stempel, auch die ganze Gestaltung - schwärm.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  12. Anke, dein Blütenzauber ist herrlich und zauberhaft.
    Super schöne Karte!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hach Anke *seufz*.. die ist wieder mal traumhaft schön!!!! Zum Dahinschmelzen!!!!

    Habe noch was Wichtiges für Dich *g*
    Ich wurde heute getagged und da ich immer furchtbar neugierig bin und Deine Werke sehr bewundere, würde ich gerne auch ein kleines bisschen mehr über den Menschen wissen, der so schöne Werke kreiert. Darum also: "tag, you're it" ;-) Schau doch mal auf meinem Blog nach, da stehen die Regeln.. würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte mir immer stundenlang alle Deine Werke anschauen! Und auch Deine neueste Kreationen haut mich wieder um!

    Ich bin leider ein wenig im Streß momentan und hab ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Dich noch nicht zur Post geschafft! Aber heute oder morgen müsste es endlich hinhauen :)

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ein SEEEHR guter Kauf! :-)))
    Und ein tolles Kartenwerk!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.