Mittwoch, 15. Oktober 2008

Eulen, Vögel und Leuchtturm


Heute mal wieder einige ATCs von mir




5 Kommentare:

  1. Mal wieder fantastisch, Anke! Wunderschöne Farbigkeit!!!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt sind sie schön. Besonders toll finde ich wieder den abgestuften Himmel beim letzten ATC!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow die sind klasse.
    Mir gehen einfach nur die Worte aus.

    AntwortenLöschen
  4. wow. beautiful stamps !!!
    love the colors.

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle wunderschoen, ich liebe deine atcs
    lg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.