Mittwoch, 8. Oktober 2008

D A N K E S C H Ö N


Ein RIESEN DANKESCHÖN für die lieben Glückwünsche und die zauberhafte Post zu meinem Geburtstag.

Anbei ein Foto von meinem Geburtstagstisch, ich bin immer noch ganz sprachlos.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn und ich hab es wieder mal nicht mitgekriegt!
Nachträglich alles Gute zu deinem Burzeltag! So viel schöne Post werde ich wohl nie bekommen, seufz!

LG Lis

~Sorellina~ hat gesagt…

Mist, deinen Geburtstag hatte ich mir auch nicht notiert :( Von mir nachträglich aber von Herzen alles GUTE!!

Wundervolle Post hast du bekommen *staun* und dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut ;) wie könnte es auch anders sein, denn ich habe ja das Gleiche *g*

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

wow, tolle Geburtstagspost. An dieser Stelle nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Silli hat gesagt…

Wow, Anke, da hast du ja wahnsinnig viel liebe Post bekommen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße...;-)

Digit hat gesagt…

Oh wie doof.... habe nichts gewusst von deinem Geburstag... sonst wäre von mir auch ein Kärtle gekommen .-)

Nun hier meine allerbesten Wünsche für dein Neues Lebensjahr!

Jojo hat gesagt…

Liebe Anke, auch ich sende Dir nachträglich die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!
Dein Geburtstagstisch sieht ja echt traumhaft aus - soooo viel schöne, bunte, individuelle Post!!!
Liebe Grüße von Marlene

anusch hat gesagt…

Was für ein toller GEburtstagstisch.

Tanja hat gesagt…

Wundervolle Post hast Du da bekommen liebe Anke!
Aber bei all Deiner Herzlichkeit verwundert es auch nicht und Du hast es so verdient!
*knuddel* Tanja

betty hat gesagt…

wow, ein beneidenswerter Geschenketisch! freut mich für dich, dass du so viel tolle Post erhalten hast!
lg

Sissi hat gesagt…

oooh, ein wunderschöner geburtstagstisch!!!
du hast wirklich klasse post erhalten!!!

lg
sissi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Anke,
du hattest Geburtstag?

Da möchte ich dir ganz rasch, ganz herzlich Nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Wünsche dir alles, alles Gute, das du weiterhin so schöne Karten zauberst und Freude an diesem Hobby hast.
Außerdem wünsche ich dir eine ganze Portion Gesundheit..

Ganz viele liebe Grüße
Swaani

Heidi hat gesagt…

Na, das hast du ja wohl verdient, oder?

Simone hat gesagt…

Tanja hat das ganz richtig geschrieben: " ... bei all Deiner Herzlichkeit verwundert es auch nicht".
Da hat sie völlig Recht.
Ein wunderschöner Karten-Tisch!

LG, Simone