Dienstag, 2. September 2008

Mekka-Twinchies

Die ersten Twinchies für's Mekka sind fertig.

4 Kommentare:

  1. Bin ganz hin und weg..
    Wunderschöne Farben..

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die klasse.
    Tolle Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. An Twinchies hab ich mich ja noch gar nicht versucht, kommt aber noch *grins*. Deine Werke sind jedenfalls super schön geworden - wie immer!!!

    Liebe Grüße funny

    AntwortenLöschen
  4. Ein Nichtstempler würde gar nicht fassen können, dass man so etwas stempeln kann. Das sieht aus wie gemalt. Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.