Montag, 29. September 2008

Mekka-Trösteketting

Auf dem Stempelhühnerhof wurde eine Aktion gestartet, bei der alle Mekka Hühner den armen Hühnern, die nicht zum Mekka kommen konnten, eine Tröstekarte schicken.

Meine Tröstehuhn war Ute, und sie hat diese Karte von mir bekommen.

Verwendet habe ich den Decorative Birds Stempel von Hero Arts.



Und eine ATC und ein Twinchie mit dem "Raven Trail" Stempel von Inkadinkado habe ich auch noch beigelegt.


Kommentare:

Silli hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee Anke! Deine Werke sehen allesamt wieder hinreißend aus! Schöne Woche wünsche ich dir!

mausi76 hat gesagt…

Wow........einfach umwerfend *wiederhochkrabbel* Mir gefällt diese Technik total, aber hab mich noch nicht ran getraut!! Ich kuck dann lieber bei dir *smile*
Liebe Bastelgrüße von Silke

Stempelchaotin hat gesagt…

Na so hätte ich mich doch glatt auch trösten lassen.
Wunderschöne Werke meine liebe Anke.

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke!

Ich liebe deine Werke, einfach nur traumhaft schön!!!

Liebe Grüße - funny

friemelchen hat gesagt…

Oh Anke, deine Stempelwerke sind wiedermal ein Traum, bin total begeistert!

LG Uli

BA hat gesagt…

huhu anke
deine karten sind wieder einmalig, wunderschoen einfach traumhaft
lg BA

bastelzauberin hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Werke sind wieder ein Traum!
Alle sind wieder wunderschön.

LG
Sike

Antje hat gesagt…

Allesammt wieder toll geworden... klasse wie du den weissen Marker einsetzt!!