Freitag, 22. August 2008

Samstagsinspiration Stehkarte und TGIF Erdfarben

Bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof geht es diese Woche um eine Stehkarte.

Diese Art von Karte musste ich unbedingt auch mal probieren, und anhand des super Workshops von Antje hat das Falten auch problemlos geklappt, das Gestalten war dann allerdings etwas zeitintensiver.

Und von den Farben passt sie noch wunderbar zum noch aktuellen Thema "Erdfarben" bei Thank God It's Friday

8 Kommentare:

  1. WOW Anke, die ist ja wunderschön!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  2. Also die ist so schön, mir bleibt die Luft weg!

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv mag ich ja sehr gerne...könnte ich auch mal wieder benutzen. Die Karte damit ist dir super gelungen, wundervoll!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anke ist die wieder schööön. *schwärm* Ein absoluter Traum.

    Vielen lieben Dank für dieses Kärtchen zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stehkarte ist ganz toll! Werde sie auch ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft Deine Karte liebe Anke!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.